Duke Nukem Forever - FAQ erweitert

Ganz.. ... ehrlich gesagt will ich von den Entwicklern keine weitere Erweiterung ihres FAQs zu einem Spiel das noch nicht mal erschienen ist, sondern endlich einen genauen Releasetermin wissen!
 
... Nicht schlecht. Aber wann soll das Spiel endlich kommen. Ich will das Game haben. Warte sein 2 Jahren drauf.
 
hm Ich denke nicht dass der Duke sich gut gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Die Technik scheint ja nicht so der Hammer zu sein.
 
... "Ich denke nicht dass der Duke sich gut gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Die Technik scheint ja nicht so der Hammer zu sein."

Man merkt die FPS Abneigung ;)

Duke sollte im Normalfall vor SoF2, Doom3, Unreal2 und UT2 kommen. Wobei von denen wohl nur SoF2 vom Datum her einee echte Konkurenz werden könnte. Bis ende des Jahres(oder 2003) Mal Doom3 oder U2 kommt, ist Duke schon längst fertig. Und die Technik.. schlecht isse net und wenigstens läuft es dann auf den derzeit vorhandenen Systemen flüssiger als es Doom3 oder U2 tun wird. Und außerdem hat Duke einfach Style :D
 
:) Okay, ich gebe ja zu dass ich mich damit nicht so gut auskenne. Aber die Bilder haben mir bis jetzt eben nicht so gut gefallen :) Naja, streicht den Kommentar aus eurem Gedächtnis *g*
 
hm der Duke hatte mal eine große fangemeinde, doch das ist JAAAAHRE her.
 
hmmm Der Duke hat immernoch ne große Fangemeinde. Also ich freu mich auf DNF
 
hmh man hätte auch noch kurz ein paar facts zusammenfassen können, ist ein bißchen dürftig!
 
die.. Entwickler sind auf dem Duke ja recht schwer zu sprechen. :) Details erfährt man nicht, geschweige denn einen Releasetermin. Naja, was im Trailer letzten August gezeigt wurde sah zumindest schonmal nicht schlecht aus.
 
Duke Nukem rulez.. Ich warte schon ewig auf den Nachfolger
 
Zurück