Duke Nukem Forever: Er lebt!

R

Rising Realms

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Er lebt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Er lebt!
 
Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah Baby!!
Der Duke lebt!!!!!!
Ich habs doch gesagt!!

Come get some... ^^
 
Release: 07.07.2254 Ein Tag vor'm Weltuntergang.
 
Ich fass es nicht.
Seit einer halben Ewigkeit ist dieses Spiel in der Entwicklung...
Jetzt ENDLICH sieht man bewegte Szenen vom aktuellen Stand, aber das was ich sehe, das ist echt enttäuschend.
Es macht tatsächlich einen Eindruckt, als sei es sehr stark an "Prey" orientiert. Prey war ein gutes Spiel, ich hab´s gerne gespielt, aber der Duke, der muss was UNGLAUBLICHES vollbringen.
Aber diese Szenen, die waren nicht unglaublich.
Und die Grafik (soweit ich das sehen konnte) war auch nicht UNGLAUBLICH.
Werde ich am Ende doch noch enttäuscht?
Ich werd´s mir kaufen, komme was da wolle, aber wird mich das Game vom Hocker hauen?
Kann es besser werden als ein CoD4? Besser als ein F.E.A.R.? Eigentlich MUSS es besser sein als ALLE Spiele die je gemacht wurden :D
Es muss ein Übergame sein.
Aber das was ich gesehen habe: Das sah nach 08/15 Shooter Standardkost aus.
Ja, der Duke soll ein Shooter sein, hab ich nichts gegen, aber ein Duke 3D für´s neue Jahrtausend, das ist etwas dürftig...
Nun, in einigen Jahren (vllt. sogar früher) werden wir es erfahren.
Bis dahin bleibe ich einfach mal weiter gespannt...
 
Spiele die ewig in der Entwicklung stecken floppen doch fast immer.
Also erwarte ich bei Duke auch nüscht tolles...
 
"Spiele die ewig in der Entwicklung stecken floppen doch fast immer.
Also erwarte ich bei Duke auch nüscht tolles..."

Z.b. damals Daikatana?!
Prey hat ja auch nicht ALLE Erwartungen erfüllt, war aber wenigstens solide.
S.T.A.L.K.E.R. fanden auch viele ganz gut.
 
Nobody takes our girls..... and lives! B-)

Wenn das Spiel nur ansatzweise so spaßig ist wie DN-3D, dann kann doch gar nichts schiefgehen. :D
 
Basti Bargeld hat folgendes geschrieben:

Spiele die ewig in der Entwicklung stecken floppen doch fast immer.

Also erwarte ich bei Duke auch nüscht tolles...
____________

Falsch siehe Prey, Timeshift oder GTA IV, diese Titel waren 4 oder mehr Jahre in Entwicklung und waren allesamt sehr gute Titel.

Bei Duke gebe ich dir allerdings Recht, das ist inzwischen ein Marketing Gag der jährlich aufgewärmt wird.
 
"Spiele die ewig in der Entwicklung stecken floppen doch fast immer.
Also erwarte ich bei Duke auch nüscht tolles..."

Glaub mir, beim Duke is das was anderes!!
Er wird Ärsche treten ^^
 
In all den Jahren wurde doch nicht dran gearbeitet. Dann wäre Prey genial, ist es aber nicht.
 
Lol alle jahre wieder....Er lebt, er lebt nciht, er lebt, er lebt nicht....
 
Ich fand Prey sehr gut und ich glaube auch, dass Duke Nukem Forever uns genau das bieten wird, was der Name verspricht: reisserische Einzeiler, viel schwarzer Humor und Gore bis zum geht nicht mehr. Wer vom Duke anderes erwartet, der sollte sich vielleicht mal nach Alternativspielen umsehen.
 
gore bis zum geht nich mehr???wie kommst du darauf das duke nukem so nen grossen gore faktor haben wird???
 
Ich hab schon vor etlichen jahren Gameplayszenen gesehen. An Duke Nukem wird auch nicht durchgängig gearbeitet. Die Kosten wären zu hoch. Ich glaub eher es ist eine promo. Sie kümmern ich um andere Titel programmieren ab und zu ein paar Spielszenen und das wars. Irgendwann kommt ein mittelmäßiges Spiel mit überhypten Wertungen und guten Verkäufen.
 
Das Game müsste eigentlich über 1Jahr Spielzeit haben, so groß müsste es sein bei der Entwicklungszeit...
 
Naja, wie damals schon gesagt 3drealms hat so viel ich weis einen privaten Investor für das Spiel, der sich eine Menge davon erhofft und ihnen alle Zeit der Welt gibt.
Und ganz ehrlich...
das würd ich mir bei vielen anderen Spielen auch mal wünschen.
Das sie ohne zeitdruck entwickelt werden!!

Okay, der Duke übertreibts^^
Aber... es is halt DER DUKE!!!!!
 
Ach, wäre doch echt schade, wenn das Spiel tatsächlich bald rauskommen würde, dann wäre die Videospielwelt um einen Running-Gag ärmer *g*

Zumindest den Titel für das Spiel finde ich sehr passend, wenn man die Entwicklungszeit betrachtet. Geplante Entwicklungszeit: FOREVER. ;)
 
bei blizzard ist es gang und gäbe, dass ein game ca 5 oder mehr jahre in der entwicklung ist ^^
 
Zurück