Duke Nukem Forever: Ein Screenshot...irgendwie

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Ein Screenshot...irgendwie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Ein Screenshot...irgendwie
 

EvilAsh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Naja, dieser Screenshot ist alles andere als aussagekräftig. Sieht mir auch mehr nach einem schlechten Scan als nach einem Screenshot aus (daher die miese Qualität).
Das mit dem Nachfolger ist schon irgendwie lustig. Früher wäre man mit solchen Aussagen als Ketzer am Scheiterhaufen verbrannt worden...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
10 Jahre - ein Jubiläum, vielleicht, ja aber nur vielleicht doch.....oder doch nicht ?
Der Screenshot kann so gut wie alles aus tausenden verschiedenen Spielen sein - völlig sinnlos und wahrscheinlich nur ein fake.

Ein Nachfolger zu einem nie erschienenen Spiel ist aber wirklich witzig, erscheint wahrscheinlich aber auch erst noch später wie der Vorgänger. *hehe* Die machen wahrscheinlich auch noch massig Kohle fürs nicht programmieren - ob die noch Mitarbeiter suchen. "Nicht programmieren" könnte ich auch, sehr gut sogar.....*gg*
 
T

Toastman

Guest
Hach ja der Duke, wenn alles klappt kommt er ja nächstes Jahr. Entwicklung läuft ja seit einiger Zeit sehr gut. Schade das die nie die 2001 Fassung rausgebracht hatten. Grad nochmal das Video angeschaut und es ist sowas von genial. Bin mal gespannt wieviel man von den früheren Trailern im fertigen Spiel wiedererkennt oder ob alles umgeworfen wurde. Dürfte auch interessant sein ob Dr. Proton und Bombshell im Konzept noch vorkommen. War ja ein ständiges Hin und Her.
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Sieht für mich auch nach einem Scan aus. Ich glaube aber, dass die Entwickler irgendwo genau wissen was sie machen, denn egal wann ein "richtiges" DukeNukem für den PC erscheint, die Leute werden es kaufen wie warme Semmeln. Der Duke ist nämlich einer der ganz wenigen "großen" Namen der Videospielgeschichte, welcher noch nicht mit Minderwertigen Fortsetzungen degradiert wurde. Man kann auch nicht behaupten, der Duke würde ausgeschlachtet werden, so wie die Sims oder FinalFantasy.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Immerhin hat es das Spiel aber geschafft das es immer noch eine News wert ist!?
 
D

duke2003

Guest
wenn der duke ausgeschlachtet werden würde, müsste ich das doch wohl mitkriegen ;-)

aber insgesamt seh ich das so, dass es allmählich wirklich albern wird bezügl bildern, story, release...man weiß irgendwie noch nix ^^ hoffe also sehr darauf dass das spiel wirklich mal langsam zu ende gebracht wird
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Cool, vlt. gibts dann bald ne Jubiläums Ausgabe von Duke Nukem Forever.:D
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
ja ne jubiläumsausgabe... ein fan packet für 99 euro. enthalten sind die neusten gerüchte, ein t-shirt und ein top aktuelles bild des spiels. wow
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Dieletzten paar Jahre fand ich die Neverending Story um Duke Nukem auch recht witzig, aber so langsam wird´s ne echte Gähnnummer.
Ich glaube auch nicht wirklich, dasss der Duke sooooo bekannt ist, denn vor 10-15 Jahren oder wann das raus kam, gab es ja nur relativ wenige Zocker. Heute sind von diesen wenigen von damals nur noch weniger übrig, die große Masse an Spielern ist doch zu jung, um sich an Duke Nukem oder Doom I+II zu erinnern.

Ich denke eher, dass sich Duke Nukem nicht gut verkaufen wird.

Es gibt ja schon tausende guter Shooter, sowohl auf PC (nehm ich mal an) als auch auf Konsolen.
 
Oben Unten