Duke Nukem Forever: Ein kleiner Screenshot erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Ein kleiner Screenshot erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Ein kleiner Screenshot erschienen
 
keine ahnung warum aber immer wenn ich von dem spiel höre kommt mir nur ein wort in den sinn!!!FLOPP!!!nach 10 jahren entwicklungszeit wohl kein wunder.das grenzt schon an kundenverar...e!selbst fans der serie winken genervt ab.also meine prognose ist frühstens 09!!!
 
glaube auch dass das floppt. die unzähligen enginewechsel werden auch nicht für gute grafik sorgen. die deckentextur auf dem bild ist ja furchtbar, aber es ist ja auch noch nicht fertig (^^)

duke-nukem-fans werden enttäuscht sein und für die anderen gibt es sowieso genug shooter.
 
Spätestens, wenn es irgendwann ein mal einen festen Release Termin gibt, sind die Fans wieder Feuer und Flamme. Das Spiel muss man dann einfach haben, auch um einen Teil Videospiel-Geschichte daheim zu haben.
Der Screenshot ist leider aber wirklich ziemlich lächerlich, Aussagekraft gleich null, aber zumindest hat man im Moment das Gefühl, dass sich wieder irgendetwas tut. Naja, abwarten und Bier trinken...
 
Das Spiel wird nie kommen, es ist und bleibt eine Marketing Gag.
 
Wie könnt ihr es wagen am Duke zu zweifeln?!?! ;)

Ich hab letztens erst wieder das alte Duke Nukem 3D gezockt und das schlägt immer noch viele aktuelle Shooter - in Sachen Spielwitz - mit Leichtigkeit.

Prost! (nach langer Zwangssendepause)
DaGerstensaft
 
lol - Und der Screenshot ist auch noch verwaschen!
Wahrscheinlich hat das Bild schon nen paar Jahre auf dem Buckel, was!? ^^
 
Das Verwaschene ist ein feature, man nennt es einfach Bewegungsunschärfe. ;)
 
Hat 3D-Realms nicht schonmal so einen lächerlichen Screenshot in der Größe einer Briefmarke veröffentlicht? Man kann rein gar nichts erkennen, ausser einem läppischen 0815-Monster. Wenn die Entwickler nicht mehr haben, können wir getrost weitere 5 Jahre auf den Titel warten.
 
vielleicht arbeitet man ja an einzelnen screenshots und setzt daraus dass spiel zusammen? (°°) ^^

hach, wenn man da fähige rangelassen hätte *träum*
 
Zurück