Duke Nukem Forever: Der brandneue Teaser-Trailer zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Der brandneue Teaser-Trailer zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Der brandneue Teaser-Trailer zum Spiel
 
yo, duke ist fast zurück, das gezeigte material in hd-720 version sieht doch schon ziemlich fett aus, das ist alles sogar auch in ingame so; fett.....hoffen wir, dass duke aber spätestens gegen ende 2008 kommt, klar, ein noch früherer release-termin wäre wünschenswert....

....mfg.....resul....
 
Entwicklungszeit > 10 Jahre = Hobbyprojekt?
or
Entwicklungszeit > Jahre = Fake ?
Bin ja gespannt, ob das Spiel noch kommt, oder die größte Lüge der Computerspielgeschichte wird.
 
Also am besten finde ich ja die verteckten Dinge im Video...
Dieses "STAY TUNED" zum Beispiel zeugt doch schon von herrlicher Selbstironie...
Auch die amerikanische Flagge in dem Logo in Zusammenhang mit einem Projekt was nach einer Dekade irgendwie immer noch nicht zuende gebracht wurde kann mir bei weiterem nachdenken schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern! ;-)

Wie dem auch sei: Meiner Meinung nach ist der Trailer für den Allerwertesten. - So ein Filmchen nach guten zehn Jahren Entwicklungszeit zu veröffentlichen grenzt schon ans Unverschämte: Keine In-Game-Szenen, keine Infos zur Story und der Releasetermin ist "When it`s done"...

In diesem Sinne: Stay tuned...
 
Sehr nebulös das Ganze - nicht nur aufgrund des stinkenden Kotzbalkens vom Duke *hehe*. Aber wenn ich jetzt 32 bin und der Teaser hat........äh *rechen* *grübel*.......ca. 10 Jahre *multiplizier* *radier* *nochmal nachrechen*.........jaaaa, die Chancen stehen gut meine Rente mit dem Duke zu verplempern *hurra* - *gg*.
 
Also ich bin immer noch für den Relase 2009/2010, weil man ja noch keine wirklichen Screenshots sieht. Aber soviel ist fakt, ich mach doch keinen Teaser wenn ich an dem Spiel nicht arbeite, würde ja den Entwicklern gar nix bringen.
 
^^ FALSCH, es gab schon mal einen "Teaser" - irgendwann ........ so in der Zeit meiner Letztinkernation als Zuchtbulle auf Old McDonalds Farm *hehe*.........na, ist schon eine Weile her.......trotzdem gabs danach nichts neues mehr. Allerdings glaub ich auch dass diesmal sogar was dran sein könnte......sieht wohl schlecht aus mit dem "Vapor-award" dieses Jahr *gg*......oder doch nicht ?
 
@maximus1911: Meinst du denn von 2001? Schon damals sah das Spiel genial aus, und es lief damals mit der Half Life 1 Engine *gg*, und das sah für damals schon genial aus. Von mir hätten sie das auch mit der Engine rausbringen können....ich will das Game *gg*, wer diesen Teaser sehen möchte einfach mal bei youtube.com Duke Nukem 2001 eingeben, und dann seht ihr wie geil das ganze damals schon aussah.
 
@maximus
Zum Duke gabs bisher insgesamt 3 Trailer. Ende der 90er mit damaliger Quake Engine (recht düster), dann den 2001 Trailer mit Unreal Engine (ziemlich bunt) und nun den neuen Trailer mit größtenteils hauseigener Engine. Paar Unrealreste stecken noch drin. Design scheint sich wieder mehr an dem Quaketrailer zu orientieren, eher düster als bunt. Ich hätte mir die 2001 Version aber wirklich gewünscht und das hier hätte schon Teil 5 sein können. Tja, wurde es leider nicht, dabei war der letzte Trailer sowas von genial.
 
Ich frag mich, wie sie sich die Entwicklung überhaupt noch leisten können. Wer bezahlts das denn bitte?
 
Sie haben nen relative reichen privaten Investor, der das Projekt finanziert!!
KEIN SCHERZ!!!
 
Wenn 3dRealms wirklich was von Werbung versteht, dann werden sie dieses Spielchen noch ein ganze Weile treiben, denn sie sind mit minimalem Aufwand (so einen Teaser bastelt man schnell zusammen) schon wieder in aller Munde...
 
Zurück