• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Balls of Gold - Der Duke ist fertig

Die News des Tages......eigentlich schon die News des Jahres :-)!

Jetzt kann man sich endlich auf die Fertigstellung von Alien: Colonial Marines konzentrieren.

Das....ich das noch erleben darf..... es ist so schön....^^

Das glaube ich erst wenn ich es in den Händen halte :)

Nee, mal Enrnsthaft. Der Duke kommt und ich freu mich drauf.
Habe extra für den Duke erstmal auf LA Noire verzichtet.

Ich kaufe selten Spiele direkt zum Release und oft bereue ich es hinterher.
Als Rockstar Red Dead Redemption veröffentlichte habe ich mir mit diesem auch die Limited Edition von Alan Wake geholt.
Habe bis heute beide noch nicht durch.

Lange Rede kruzer Sinn: Deshalb habe ich auf LA Noire in den nächsten Wochen verzichtet und freue mich auf den 10. Mai (viel früher)

Freu mich rießig und das SPiel kommt pünktlich zu meinem Praktikums ende, sehr schön. Aber erst wenn ich den Ladebildschirm sehe glaube ich wirklich dran, wie ich fidne nicht ganz unberechtigt :-D

Ich habe das Millennium erlebt, eine Sonnenfinsternis gesehen und den Duke Release darf ich auch noch miterleben bin ich ein Glückpilz !!

Eine Äre geht zu ende. ! 14 Jahre hat man gewartet, jetzt ist es soweit. Werd da irgendwie sentimental :D

Klasse! Eigentlich ein Tag, den sich jeder Spielefan rot im Kalender ankreuzen müsste. Und mal nebenbei: Ich erwarte ein tolles Spiel. Gerade nachdem ich neulich von dem "Duke Burger"-Level gehört hab, indem man als geshrinkter Duke durch das Geschäft kommen muss und dabei die Haushaltsgeräte mit ihren Funktionen für seinen Zweck verwenden muss. Einfach klasse!

Erst wenn ich es im Laden in den Händen halte glaub ich es tatsächlich. Dass es irgendwann mal erscheinen wird, habe ich nur zum Zeitpunkt der 3D Realms Pleite bis kurz danach wirklich bezweifelt. Allein schon wegen dieser Entstehungsgeschichte ist es ein Pflichtkauf.

Zurück