Duke Nukem 3D und Forever: XBLA bestätigt und baldiger Release?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem 3D und Forever: XBLA bestätigt und baldiger Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem 3D und Forever: XBLA bestätigt und baldiger Release?
 
bin ja mal riesig gespannt wie das duke nukem forever dann schlussendlich aussieht. :-)

was man bisher gesehen hat waren ja nur ein paar kurze schnipsel.

hoffentlich wird das resultat besser sein ausfallen als es bei stalker der fall war.
 
Wird nach meiner Befürchtung ein Reinfall. Mehr als ein 08/15 Shooter wirds nicht werden und was bei einer langen Wartezeit herauskommt sah man ja bei Stalker(obwohl bei HL2 genau das Gegenteil herauskam)
 
Also mich nervt die Spieleindustrie so langsam. In letzter Zeit häufen sich Ankündigungen und direkt daurauffolgende Dementi stark.
Ich frage mich was diese Verarsche der Spieler bewirken soll. Die meisten Spiele sind auch so in aller Munde und müssen nicht ständig angekündigt und dementiert werden damit man wieder drüber redet.
In meinen Augen frustriert einen das nur und nimmt ein wenig Vorfreude weg anstatt sie anzuheizen!
 
das is keine verarsche. das is nur das problem mit den zuvielen köchen die das essen versauen :)

es gibt einfach immer irgendwelche leute die sich das maul zereißen ...
das is nich nur im spielegeschäft so.

wenn ein spiel im regal steht is für mich der zeitpunkt wo ich was davon habe. alles andere is nur blabla.

sorry gamezone :)
dank euch is man wenigstens ansatzweise aufm laufenden ...

p-e-a-c-e
sam
 
Yeah, Duke Nukem 4ever für die PS3, ich freu mich ^^
Hail to the king baby! Würd ich nicht in Deutschland wohnen würde ich mir für Duke Nukem 3D auf XBLA auch ne 360 zulegen (und natürlich für die Exklusivtitel, aber als XBox 360 Besitzer in Deutschland ist man irgendwie gearscht. Alleine Doom würd ich gerne auf der 360 spielen :( ).
 
Also langsam ist der running gag echt ausgelutscht.

Wenn das Spiel erscheint, machen sie sowieso alles kaputt.
Das Übliche wird der Fall sein - Riesenhype, totaler Kult und ein Spiel, vor dem dann alle stehn und sich enttäuscht fragen, ob sie nun tatsächlich auf DAS gewartet haben.

Kann mich ja irren - aber bin mir ziemlich sicher, dass genau das passieren wird.

Also lasst das Spiel lieber in der Schublade.
 
Zurück