Düsteres Rollenspiel... Welches?

enomenon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich suche seit geraumer Zeit nach einem düsterem Rollenspiel, finde aber keines (habe Gothic, WoW, GuildWars gezockt - mich auf Websites umgeschaut). Nen Tipp?

So sollte es nicht sein:
Bring für kleinen Mädchen A ein Stück Brot zu Oma B und helfe anschliessend Herrn C beim Angeln. Da ein Reh, hier ein Wölfchen, dort ein Räuber und hier ein Sonnenschein. Das ganze gepaart mit Omas Yogamusik, sogar wärend den Kämpfen. Und wenn man zaubert funkelt es in schönen Farben, wie unter Müllers Weihnachtsbaum.

Sondern so, in etwa:
Töte die Menschfresserhexe im Wald und vernichte auf dem Weg dorthin die grausamen Zombies. Dunkle Basedrums und lähmende Atmosphere, überall Tod, hinter jeder Ecke wartet eine grausame Giger Bestie die dich köpfen und aussaugen will. Naja, so halt in der Art... :crazy::nut:
 
M

mz

Guest
Könntest es auch mal mit Vampire:Bloodlines (2004) versuchen.Ist von der Technik (Source Engine) her absolut in Ordnung.

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=18788&revid=59960
 

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
@thearcticdog
Du nervst mit deiner Sch... Werbung.
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
@Gman & Gyro

Nächstes mal bitte ein bisschen ruhiger :)
 
Oben Unten