Dümmster User 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Na wer ist es?
Da es ja schon den besten User 2008 gibt muss nun auch der dümmste gekürt werden.

Haut in die Tasten :P
 
Also ich hab für den dritten gestimmt der wirkt für mich am sympastisten. Ps. @ Admins: Dieser Thread ist ein Angriff auf meine Menschenrechte darum bitte ich diesen Thread zu sperren und den User zu bannen. Das ist ein Angriff auf meine eigene Persönlichkeit.
 
Mit 14 hast du noch keine Rechte ;) außer das Recht zu schweigen.

Sorry aber wer solch einen blöden Thread macht, muss damit rechnen, auch einen "dummen" Kommentar bzw. Thread wie diesen hier gewidmet zu bekommen.
 
Warum macht Ihr nicht gleich `ne ganze Forumsecke für die "dümmste Umfrage" auf... :crazy:
 
eine wirklich sehr sehr umfangreiche Umfrage... :0
Da muss ich aber nochmal darüber nachdenken bevor ich meine Stimme abgebe denn die Entscheidung fällt mir sehr schwer :p
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Angriff auf meine eigene Persönlichkeit.

Dance hat sich deine eigene Persönlichkeit ausgeliehen, damit darf er sie auch angreifen... ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Warum macht Ihr nicht gleich `ne ganze Forumsecke für die "dümmste Umfrage" auf... :crazy:

Gute Idee aber da lass ich Assassins Creed den Vortritt denn da hat er schon Übung drin. :p

@ Assassins Creed: Nicht so ernst nehmen. Man(n) muss auch mal über sich selbst lachen können ;)
 
Ja, die Umfrage ist in etwa so spannend, wie die Wahlen in der früheren DDR. :bigsmile:
 
wer ist denn der herr? was zeichnet ihn aus diesen titel zu tragen??
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, schieben wir das Ganze auf den Restalkohol. :bigsmile:

Ok das wär ne Entschuldigung, ich kann auch erst seit heute Mittag wieder aufrecht laufen. Gestern war mir sowas von kotzübel... :blackeye:

Aber Silvester war trotzdem geil, das Elend kommt immer erst hinterher.
 
Boah, Leute, ich bin voll überfordert, kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder so dermaßen intellektuelle Kost.:bigsmile:
Aber ganz ehrlich, ich hab mich für den 2. entschieden, weil den 3. kenn ich nicht, den 4. nehm ich schon lang nicht mehr ernst. Den 1. ignorier ich, aber der 2. geht mir voll auf die Eier. :):mosh:
 
wieso beantwortet denn nie jemand fragen...

:blackeye:

i´m sad
 
Ich habe hier schon so viele ungewöhnliche Beiträge gelesen das da sicher eher der Depp des Jahres dabei war .
 
@uPrMC: Ich hab da auch jez keinen Plan was der schon auf seinem Dummheitskonto hat :D
Ich hätte da eher an den Herrn Wurstsalat oder den kleinen Pornofreak gedacht :p
 
Ein kluger schweigt,ein dummer gibt über alles seine Bemerkungen ab!
So da hast du deine Antwort.
You fail at failing,epic!
 
Ahaaaaaaaaaa.....Dankeschön
Ich sehe bereits viel klarer ^^
 
Dachte eher, dass es als Antwortmöglichkeit auch den Mr.Wurstsalat gibt.

Aber dann war jetzt die Entscheidungsschwierigkeit nicht ganz so extrem:)
 
Der dümmste User bin wohl ich, der immer noch daran glaubt, mit McDaniel eine vernünftige Diskussion führen zu können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück