Dualshock 3 will nicht laden! Controler defekt?

DerGrobian

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe zwei Dualshock 3 Controler und beide noch nicht wirklich viel benutzt. Einer von denen ist aus deutschland der andere aus UK. Ich weiss leider nicht mehr welcher wo her kommt, dafür sehen die sich zu ähnlich. Aber mein Problem ist das einer von denen nicht laden will über den USB Kabel. Der ist jetzt auch so lehr das gar nichts mehr geht es blinkt nichts mehr. Oder ist er defekt? Und was dann? Meine PS3 ist übrigens auch aus England und die läuft ganz normal.

PS: auch an anderen Geräten lässt er sich nicht laden. PC, Laptop oder XBox 360. Also an keinem mir zur verfügung stehend USP Port reagiert er.

Gruss DerGrobian
 
Dumme Frage, aber:
Hast du schon versucht ein anderes USB-Kabel dafür zu verwenden?
 
Ne das nicht. Aber ich habe den anderen Controler damit getestet und der geht und die anderen sachen wie kamera und so gehen auch mit dem Kabel.

Aber es ist einen versuch wert.
 
Der ist ganz tod es geht nix mehr. Und ich weiss ich ob der überhaup jemal laden wollte. weil ich die PS 3 zwar schon zwei monate habe aber so gut wie nix gespielt habe. Also musste ich auch nicht laden. Er ging ja erst und als dann da stand man soll laden hat das nicht geklappt und jetzt ist er so lehr oder was auch immer das nix mehr geht.
 
Zurück