Dualshock 3 jetzt schon für nur ca. 40€ incl. Porto und Zoll

Gastrodoser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


ich hab mir jetzt den Dualshock 3 Controller bei Ebay gekauft und bin voll begeistert!
Er hat mich nur 38€ incl. Porto gekostet ich musste auch keinen Zoll zahlen.
Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert.
Wer interesse soll mal den Shop des Verkäufers besuchen: http://stores.ebay.de/gadgetasiacom

Die Installation läuft auch ohne Probleme ab ihr müsst den Pad nur einmal mit dem Ladekabel anmelden und dann ist er genau so wie jeder anderer Pad.

Ich habe ihn in weiß gekauft aber es gibt ihn auch in schwarz.


mfg
sigi
 
Also ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber ich bin immer ganz froh, wenn ich mir keine neuen Controller holen muss. Für die Preise die die Dinger kosten kann ich mir auch locker ein (gebrauchtes) Spiel kaufen.

Auch wenn mir bei einigen Spielen das Rumble-Feature abgeht, hab ich ehrlich gesagt keine Lust 40€ oder mehr auszugeben, wenn ich noch einen voll funktionstüchtigen Controller zu Hause habe.
 
@SnakeBite

Für das Geld was der Controller hier kosten wird, bekommst sogar ein neues Spiel hehe.

Meiner kam letzten Freitag an, allerdings hab ich noch knapp 50 euro umgerechnet dafür bezahlt. Immer noch billiger als hierzulande und vorallem hab ich ihn früher. *freu*
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@SnakeBite


Für das Geld was der Controller hier kosten wird, bekommst sogar ein neues Spiel hehe.


Meiner kam letzten Freitag an, allerdings hab ich noch knapp 50 euro umgerechnet dafür bezahlt. Immer noch billiger als hierzulande und vorallem hab ich ihn früher. *freu*

Also hier in Holland wird er ab ENDE Februar für 35 Euro zu kaufen sein, habe auch schon 2 vorbestellt.
 
@ThePlake0815

Also ich hab was von 60 Euro und ende März für Europa durchklingeln hören, aber was soll's. Mit den 50 Euro kann ich leben, vielleicht hol ich mir jetzt noch einen dazu.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@ThePlake0815


Also ich hab was von 60 Euro und ende März für Europa durchklingeln hören, aber was soll's. Mit den 50 Euro kann ich leben, vielleicht hol ich mir jetzt noch einen dazu.

der Dual Shock 3 soll soviel wie ein neues Spiel kosten??? aha.....
 
wann genau kommt der DUALSHOCK3 in europa auf den markt?
 
Zurück