Duality – Neue Screenshots

!!! Ah, das sind die ersten Bilder die ich dazu sehen, und mein erster Eindruck ist gut. Das Game erinnert mich ein bisschen an Halo.

Gewagter Mix Spielerisch gesehen klingt die Verwendung dreier Charaktere mit derart unterschiedlichen Fähigkeiten sehr anregend und motivierend. Ich frage mich jedoch, ob die Leute von Trilobyte Graphics auch eine ausgewogene Beanspruchung dieser verschiedenen Talente hinkriegen. Wenn ja, wird das Game sicher eine breite Fangemeinde finden.

hmm klingt echt etwas wirr, mal sehen ob diese mischung aus den genres und realer und cyberwelt hinhaut

ohh ein neues Action-Rollenspiel das find ich doch super und die bilder ind auch geil

hm also da muss ich mich hüni anschliessen.
"action-rollenspiele" sind meist weder für fans von actionspielen, noch für die Rollenspieler was.

hm Ich hoffe auch dass die Mischung stimmt, denn viele Spiele sind nichts Halbes und nichts Ganzes und am Ende ist niemand zufrieden. Wäre schade um das interessante Szenario.

Was für.... eine Geile Grafik!! Also ich kan mir kaum denken das der Screenshot vom Spiel ist. Vieleicht ja vom Intro. Ich werde auf jeden Fall das Spiel mal anspielen.

die infos sind jetzt aber nicht gerade neu... irgendwie gab es das alles schon mal in den alten news zu lesen... ausnahme sind natürlich die screenshots... zum game selbst kann ich nur vermerken, dass ich mir persönlich noch nicht so recht klar bin, was man vom ganzen spielprinzip halten soll....

Naja! Die X-Box hat vielleicht nicht viele Rollenspiele, wird aber dafür mit Shenmue 2 und Project Ego die besten haben, bis Shenmue 3 erscheint!!!

Cool! Sehen auf jeden Fall ganz gut aus. Mal segen wie das GenreMix bei den Fans ankommt.

Zurück