Duality – Neue Screenshots und Infos

t00t Vieleicht mal wieder ein anständiges Cyberpunk spiel... naja, wohl eher nicht D:
Ich will endlich wieder ein Siel das auf Shadowrun basiert!

"Außerdem gibt es auch noch einen Trailer (ziemlich groß)"
Naja, das NEverwinter Nights Video war mit 280 MB sehr groß ;)
Aber dank dem langsamen US Server (8k bei 5 Streams & DSL) isses doch "sehr groß" :p
 
:) Auf jeden Fall ist das Video so groß, dass ich den Download absolut vergessen kann. Das ist zwar bei ziemlich jedem Video so, aber ich wollte das halt nur noch mal erwähnen :)
 
hm ein cyberpunk spiel würde mir schon gefallen leider wirs auf meinen p2 350 nicht so sehr klappen :(
 
Sorry Aber das sind keine News mehr tut mir leid das istviel zulang und ich habgar keinen Bock mich durch son mörder langen text zu arbeiten also ein bishcen überschaubar sollte das schon sein.
 
nicht übel... oha. wenn es elemante aus deus ex hat dann kauf ich mir das garantiert. wenn es auch nur annähernd so genial wird wie deus ex, dann ist es das garantiert auch wert... greetz harhuettne
 
Jo Schon wieder ein neues Action-Adventure, na wir werden ja mal sehen was daraus wird.
 
ich... ...finde es gut, wenn die News so lang sind. Das ist halt mehr Preview-mäßig, aber so gut zusammengefasst wird man die Infos zu den Spielen wohl so schnell nirgendwo anders finden. Und man muss sich schließlich auch nicht alles durchlesen. Dafür gibt es ja auch noch den Link zur Homepage und zu den Screenshots.
 
Zurück