Dual Shock 3: Offiziell angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Shock 3: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Shock 3: Offiziell angekündigt
 
Ich freu mich darauf! Bei den meisten Games vermisste ich den Rumble zwar überhaupt nicht, aber gerade ein MotorStorm oder ein DiRT ohne Vibi machte nicht gleichviel Spass! So bleibt es jedem selbst überlassen, ob man geschüttelt werden soll oder nicht.
 
super .... dann wird die Akkulaufzeit gleich einmal halbiert.
Ausser, es kommt ein größerer Akku in den Controller!
 
yeahhhhhh soccom 4 ich komme,weil wollt mir eigentlich nur wegen diesem einem spiel die ps3 kaufen,aber sixaxis hat mich davor die ganze zeit abgehalten.
soccom ohne rumble stinkt ohne ende un suckt.
ps:sony- gute entscheidung
 
Was für ein beschiss,bin froh das ich die Beta PS3 jetzt noch verkauft hab.
 
Also, wenn wir des öffteren mit Starterpacks zugemüllt werden, dann weiß man, dass es eine neue Sache geben wird...

Finde ich echt cool SONY. Ich gebe euch bis Weihnachten eine Chance, ändert sich nichts kommt ne 360 ins Haus.

Ladenhüter-Packete für 599€, die spinnen doch!!
 
Na dann werd ich mir jetzt wohl nen dritten Controller zulegen;) Rumble ist ein MUSS, das merkt man erst wenn er einmal fehlt! Ausserdem ist dann der Controller hoffentlich etwas schwerer und nicht mehr so windig wie momentan.
 
Erst bringen die nach "nur" 5 Monaten ein Bundel mit 2 Spielen und 2 Controllern.
Da fühl ich mich als Launch Käufer voll verarscht,und jetzt auch noch nen Shock Controller.

Arrrrg ich könnt mich aufregen über Sony.
 
Sagten die nicht vor ungefähr 2 Monaten ´kein Rumble in Planung´...moment mal, da mussten sie ja die alten Bundles loswerden. Wie kann man seine Kunden nur so dreist anlügen. Oder ´Rumble last Gen´. Noch geiler wie du Sony, sind nur noch deine Fans, die das mit sich machen lassen !
 
@wozzie
wie kann man es dir den sonst recht machen??
spielst seit 2 jahren auf ne designfehler konsole wo MS noch behauptet hat ihr wärd daran schuld. diese Lüge steht alles andre in den schatten!!!

sony muss sich daher um 120% steigern um den Lügen - und Bestechungsberg von M$ zu erreichen.

topic
schade das rumble erst nächstes jahr bei uns erscheint.


@moloch
nene, ihr seit doch die ultimativen schöpfungskunden von M$ bzw. die oberfreds die sich 3mal ne 360 holen und ne liebesbeziehung zum MS-kundenservice pflegt.
CAN U FEEL ME??????????
 
Lol, ja, ist klar, Finish, im Gegensatz zu MS verdient Sony wirklich einen Heilligenschein.*g*

Sorry, aber wann hat dich MS belogen & bestochen?


Topic:

Na, endlich...die erste gute Nachricht von Sony seit...ähmm, ja, seit wann eigentlich?

Jetzt bin ich mal auf die Erklärung von Phil Harrison gespannt.:)
 
BOAAAAAAAH, was ne Überraschung. Ich kipp aus den Latschen. Naja, wer sich von Sony bezüglich des Rumbles so hinter das Licht führen liess, der hat aber auch nicht viel auf dem Kasten.
Das er kommt, war einfach nur offensichtlich, trotz des typischen Sony Gedöhns.
Auf jeden Fall ist dieses unwichtige, veraltete Las-Gen Feature nun doch von Bedeutung. Manch einen Spieler wirds freuen.
 
@finish

Gut das die 360 nicht die beständigste Hardware ist mag sein.Meine war einmal "bis jetzt" im Arsch,dafür gibt Garantie,hatte innerhalb von 2 Tagen ne neue.Kann mich also nicht beschwären.

Aber,krieg ich von Sony den zweiten Controller und die zwei Spiele nachgeliefert,NEIN.

Krieg ich den Shock Controller nachgeliefert,NEIN.

MS hat zwar auch HDMI nachgerüstet,aber das nützt auch nur leuten was die das ensprechende Endgät haben.

Der Contoller und die Spiele von Sony nützen allen was.

So ich reg mich jetzt nicht weiter auf :) .
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Lol, ja, ist klar, Finish, im Gegensatz zu MS verdient Sony wirklich einen Heilligenschein.*g*


Sorry, aber wann hat dich MS belogen & bestochen?



Topic:


Na, endlich...die erste gute Nachricht von Sony seit...ähmm, ja, seit wann eigentlich?




Jetzt bin ich mal auf die Erklärung von Phil Harrison gespannt.:)





1. ich wär für disckratzer der spiele verantwortlich und nicht dass superbillige laufwerk der 360!!

2. ich wär für den ROD verantwortlich da ich ja meine Konsole inner Holzkiste.
einschliesse.

was schliest man daraus, M$ lügt euch ins Gesicht und schämt sich net nal dafür, sowas hat Sony in ihrere geschichte noch nie gebracht!!

DAS sind LÜGEN die sich nicht toppen lassen mein Freund, seitens Sony war es Marketinggeschwätz die die xbots halt wieder x 100 nehmen um sauber darzustehn.
 
@sreveths
"...wobei ich persönlich das Rumblefeature in der letzten Generation als störend empfand und es immer deaktiviert habe."
Du stellst bestimmt auch bei Spielen wie Guitar Hero und Sing Star den Ton aus.
 
Na endlich machen die es richtig. Die Medikamente haben wohl gewirkt und die Syphilis meldet sich nicht mehr so stark zu Wort, man ist wieder handlungsfähig. Das Pad ohne Rumble war eine Totgeburt und jeder wusste es. Ich habe FEAR auf der PS3 gespielt und es war nur kacke. Natürlich unterstütze ich alle Spieler, die kein Rumble wollen. Das Ding muss abschaltbar sein. Jeder soll seinen Spaß haben können. R aber als last gen abzutun, war der größte Fehler von Sony in den letzten Jahren. Wir sind die Kunden und was wir wollen (und die Mehrheit will nun mal R), kann nie last gen sein. Auch in Japan beißt man nicht die Hand, die einen füttert, dass hätte man bei Sony wissen müssen. Ich hoffe jetzt, dass das neue Pad fester Bestandteil der Konsole wird. Nicht dass unsere Höschenschnüffler weiter das Kackpad verkaufen und man R Pads dazu kaufen muss. Könnte ich mir bei Sony gut vorstellen.
 
Warum kommt der hier erst 2008? Naja, evtl kann man sich ja einen japansichen Controller schon zu Weihnachten gönnen. Wollte Ratchet nicht ohne Rumble genießen.
 
@finish: Nunja, Sony hat sich die ganze letzte Zeit auch nicht mit rum bekleckert. Nicht umsonst haben sich viele vorerstmal von der Playse abgewandt. Das Sony jetzt Rumble bringt ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nur der erste Schritt (und vor allem langerwartete Schritt)! Da muss sich noch einiges tun, damit Sony Microsoft gefährlich werden kann.
 
finish hat folgendes geschrieben:

1. ich wär für disckratzer der spiele verantwortlich und nicht dass superbillige laufwerk der 360!!

2. ich wär für den ROD verantwortlich da ich ja meine Konsole inner Holzkiste.
einschliesse.

was schliest man daraus, M$ lügt euch ins Gesicht und schämt sich net nal dafür, sowas hat Sony in ihrere geschichte noch nie gebracht!!

DAS sind LÜGEN die sich nicht toppen lassen mein Freund, seitens Sony war es Marketinggeschwätz die die xbots halt wieder x 100 nehmen um sauber darzustehn.



Nana, bleib mal auf dem Teppich. ROD hat MS mittlerweile eingestanden und meines Wissens auch nie dem Konsumenten vorgeworfen, er sei dafür verantwortlich.

Verkratzte Discs kenn ich auch nur aus Internet-Foren. Weder meine Premium, noch meine Elite noch irgend eine andere 360 aus meinem Bekanntenkreis hat jemals eine Disk zerkratzt. Aber Du hast recht mit dem beschissenen Laufwerk, das ist bei meiner Premium schon mal teilweise kaputt gegangen (lief nur noch 2x-Speed)

@Topic:

lange hat´s gedauert, aber lieber spät als nie.
 
NoComment hat folgendes geschrieben:

@finish: Nunja, Sony hat sich die ganze letzte Zeit auch nicht mit rum bekleckert. Nicht umsonst haben sich viele vorerstmal von der Playse abgewandt. Das Sony jetzt Rumble bringt ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nur der erste Schritt (und vor allem langerwartete Schritt)! Da muss sich noch einiges tun, damit Sony Microsoft gefährlich werden kann.



hab ich nie behauptet, aber MS als Christkind darzustellen bei all der spyware und andrem Fätz was die sonst noch so machen ist einfach total bescheuert.
genauso bescheuert zu meinen Amerika hätte wegen der Freiheit den irak zugebommt und nicht wegen dem öl.

ich denk es muss nur FinalFantasy 7 erscheinen und die Box hat ihren Spass gehabt :-)
 
Zurück