Dual Shock 3 Controller: Release, Preis und Design bekannt

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Shock 3 Controller: Release, Preis und Design bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Shock 3 Controller: Release, Preis und Design bekannt
 
Was ein innovatieves Design!!^^
Aber endlich gibts auch für PS3 Rumble, nur den Erstkunden wird damit kräftig in den Hintern getreten
 
Sony sollte mal langsam über ein neues Design nachdenken. Ich hasse das Design, die sollten mal das Steuerkreuz und den linken Analogstick die plätze tauschen lassen. Man benutzt doch eh mehr den Stick als das Kreuz
 
Es ist wirklich so. Da spielt man mittlerweile die 3. generation der Playstation und hat immer noch den Controller der 1. Generation. Da liebe ich meinen 360-Controller, der liegt viel besser in der Hand als dieses Fitzelteil. Mannoman Sony, ihr seid echt sowas von innovativ, oder seid ihr mittlerweile schon fleißig die Bedienungseinheiten von Nintendo am kopieren? *lol*
 
Ich finde das Design eigentlich ganz gut, aber bitte rundet die L2/R2 Buttons nach innen ab!
Allein bei Motorstorm rutsche ich wegen dieser dämlichen nach "Aussen-Wölbung" alle Nase lang ab...
 
Same from me, asymmetrische Sticks wären mittlerweile erwiesenermassen zeitgemässer wie dieses "Last Gen"-Ding für Kinder-Patschhandis. Wenn die nicht auch endlich die Stick-Lager verbessert haben (ohne dass die nach ein paar Monaten anfangen zu quietschen - hab schon den vierten auf der PS2 mit immer demselben Problem !!!!) kann mir der Controller sowieso gestohlen bleiben......
 
kann ich einen jap.Pad überhaupt an einer europ.Ps3 aufladen???
 
Nisssin: 09.10 11:50h
*LOL* Ja, und ich finde BMW besser als Mercedes...
_______________________________________________

Bist du türkischer Abstammung ? *haha* lol......ja, ich weiss - nicht politisch korrekt....hüstel.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Bist du türkischer Abstammung ? *haha* lol......ja, ich weiss - nicht politisch korrekt....hüstel.....

----------------

Hey, das ist jetzt unter der Gürtellinie :D
Ne, hast Recht, ich finde Lexus besser als BMW... besser?
 
Das Design ist ein Markenzeichen bzw. eine Wieder erkennungs- Merkmal^^
Ich bin sehr zufrieden^^
PS: Box Kontroller, nein Danke!
 
Also der Preis wird bei uns sicher nicht bei 30€liegen wenn der jetztige Sixaxis schon ca.50€ kostet ;-<

Ich hoffe nur damit die Qualität das Pad´s verbessert wurde , auch damit die Analog-Sticks besser reagieren also damit er einfach frührer reagiert...

;-)
 
Nicht zu vergessen das der PS3-Controller eine Veschlechterung gegenüber dem Orginal ist.

Mit der Anordnung der Analogsticks kann ich leben, aber was Sony da mit den Schultertasten angestellt hat...geht ja mal gar nicht.

Wiedererkennungs-Merkmal hin oder her, aber hier muss Sony nachbessern.Wenn sich die Hardware-Abteilungen von MS und Sony mal ein bisschen austauschen würden, könnten wohl beide Firmen ihren Nutzen da rausziehen.;)
 
Verschlechterung? Ja klar Sony verschelchtert den Korntroller, spinn nicht rum du hast ihn bestimmt nie in der Hand gehabt! Man muss die Taste nicht bis ganz nach unten drücken ein leichter Druck und es geht! Noch dazu ist er viel genauerer als bei den alten. Als ich Resistance spielte war ich überrascht wie leicht und präzise er zum 360 und SP2 Pandat ist. Und hört mir auf Sony hätte eines Desing machen sollen sie haben Ja den Bungerankontroller gebracht den ich persönlich richtig geil fand wurde aber abgelehnt von den Fans und man wünschte sich den alten! Der ohne Zweifen mind. so gut Liegt wie der der 360 von der Qualität ganz zu schweigen
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:
Verschlechterung? Ja klar Sony verschelchtert den Korntroller, spinn nicht rum du hast ihn bestimmt nie in der Hand gehabt! Man muss die Taste nicht bis ganz nach unten drücken ein leichter Druck und es geht! Noch dazu ist er viel genauerer als bei den alten. Als ich Resistance spielte war ich überrascht wie leicht und präzise er zum 360 und SP2 Pandat ist. Und hört mir auf Sony hätte eines Desing machen sollen sie haben Ja den Bungerankontroller gebracht den ich persönlich richtig geil fand wurde aber abgelehnt von den Fans und man wünschte sich den alten! Der ohne Zweifen mind. so gut Liegt wie der der 360 von der Qualität ganz zu schweigen

----------------------------

Boah, wer sollte das bitte schön verstehen?
 
Hehe, den "Bungerankontroller" gabs nur für Australien - is klar, oder ? Und bitte nicht von XBox - PENDANT sprechen wenn man von einem Sony-Controller spricht, schon gar nicht wenn man so ein Wort nur mal aufgeschnappt hat ohne Sinnverständnis......*fg* Das ist eine komplett andere Liga - sonst hätte ich wahrscheinlich schon Hände wie unser Briefbomber "Franz Fuchs" - nene....

Ganz nebenbei sind die homoerotischen Schultertasten beim PS3-Pad mehr oder weniger ein ergonomischer Skandal, ausser ich bin ein kleinwüchsiger Hottentotte mit Fingern wie ein Chamäleon.......
 
Es ist schon interessant, wie manche ihren persönlichen Geschmack als allgemeingültig hinstellen. Ich finde das 360 Pad sehr gut versrbeitet (vom Material her), aber es liegt mir nicht, das der Analogstick "oben" ist. Wie schon tausendmal erwähnt, es ist reiner Geschmacksache, die Behautpung das eine oder andere Pad das absolut bessere ist, ist nichts anderes als reines Fanboygeschwätz...
 
ahso jetzt kriegen so also plötzlich rumble und die pseudo-lächerliche-wiiromotekopier six axis doch unter einen hut?
hat es nicht geheißen rumble so wegen der "supertollen" schwenkfunktion nicht möglich???

vielleicht hat sony es inzwischen endlich geschafft eine wiimote aufzuschrauben und rahttp://www.gamezone.de/index.aspuszufinden wie nintendo das gemacht hat. naja es kann eben nicht jeder innovationsführer wie nintendo sein.
 
Also ich finde den PS3 Controller vom Design her eigentlich sehr gut, sieht man ja auch schon daran das fast alle PC Controller dasselbe Design haben.
Allerdings könnte man die Anordnung der Analogsticks wirklich mal überdenken, auch die Wölbung nach innen wäre schon angemessen.
Präzise und gut verarbeitet ist das Teil ja, aber insgesamt finde ich heute den 360 Controller besser und das hätte ich bis vor 2-3 Jahren nie gesagt.
Da war der PS2 Controller für mich so ziemlich das Nonplusultra, aber in Zeiten in denen fast jedes Game mit analogsticks gesteuert wird, sollte man auch den Controller dahingehend überarbeiten.
 
5500 Yen, also würden wir 55 Euro bezahlen. Recht teuer für einen Controller. Frag mich noch immer warum Sony den dieses Jahr nicht überall rausbringt. So schwer kann das doch nicht sein. In Japan bundeln die den sogar und hier ist das nichtmal geplant.
 
Zurück