dtp entertainment: Wird auf der Xbox 360 aktiv

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp entertainment: Wird auf der Xbox 360 aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp entertainment: Wird auf der Xbox 360 aktiv
 
Ich sag´ nur: Adventure, Adventure, Adventure ;).
dtp hat da ja einige zu bieten - die warten doch geradezu darauf, endlich auf der Xbox360 umgesetzt zu werden.
 
Wie wäre es mit "Geheimakte Tunguska 2" für 360 mit einer direkten Steuerung?? Würd ich mir dann ernsthaft überlegen.
 
Ich bin auf die Titel gespannt und was sie für Wertungen erhalten.:D
 
@Tumotu
Nur kein Neid, nur weil mal keiner was über die PS3 sagt.
 
Adventures mit Controller Steuerung?

Nein,danke Konsolen sind genial und ich habe auch eine PS3,Xbox 3660 und ne WII,áber Adventures machen wirklich nur mit Maussteuerung Spaß.

P.S.Hab gerade Reprobates-Insel der Verdammten installiert und fang gleich an zu zocken...
 
@link90

das hat man bei shootern auch schon gesagt... ;)
 
@Link90
Du hast dir Reprobates gekauft??
Mein Beileid. Das Teil hab ich einmal angezockt, danach nie mehr wieder angerührt. Ist ja auch überall durchgefallen. Kein Wunder...
Das ist definitiv NICHT "Black Mirror" würdig.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Nur kein Neid, nur weil mal keiner was über die PS3 sagt.

----------------------

Das meinte ich ernst, sollte es mal nen guter Titel werden hole ich ihn mir für meine Mongoose.:D
 
Zurück