DTM Race Driver - neue Infos und Bilder zum PS2-Game

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver - neue Infos und Bilder zum PS2-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver - neue Infos und Bilder zum PS2-Game
 
hm Naja, ich warte nicht mit Spannung darauf *g*
Aber ich mag halt auch keine Rennspiele.
 
!!! Die Bilder sehen super aus. Ich weiss aber nicht ob das Spiel so gut an kommt.
 
juhuuu Naja. hätte zwar lieber erstmal CMR3, aber ein gutes Rennspiel ist immer gut :) errr, ja genau
 
Jo ich mag keine rennspiele und für Playstation2 sind die screenshots auch nicht so toll!
 
also, die grafik finde ich eigentlich ziemlich gut, aber das spiel an sich wird mir persönlich wohl zu sehr simulationslastig.
 
ja kenn ich nicht das game und rennspiele mag ich sowieso nicht...
 
Mh Anhören tut sich das ja nach was, aber das Ergebnis wird zeigen ob es sich wieder mal nur um eine große Klappe der Entwickler hält...
 
Nicht... schlecht, aber bestimmt keine Spielgrafik, sondern wohl eher vorgerendert. Aber ganz gut.
 
Freu Colin McRae fand ich echt genial, demnach kann ja DTM Race Driver eigentlich nicht schlecht werden. Schade, dass es bis zum Juni noch ne Zeit lang hin ist.
 
ich hab eh schon Gran Turismo 3, ausser CMR3 lassen mich da dann alle Racer News recht kalt. ;)
 
Hmmm mal abwarten, was Codemaster draus machen !!! Die "Vorgänger" (egal welche) waren zumindest nicht schlecht !!!
OK, in Zeiten von GT3 noch Racer rauszubringen ist fast überflüssig :-) :-)
 
wieder... ein rennspiel..
na ja..nach gran turismo sehen alle rennspiele ziemlich langweilig aus...
 
jau mein reden, gt 3 rules! daneben sehen alle anderen blass aus...
 
hm.. Die Features klingen ja nicht schlecht.. Aber so richtig begeistern kann es mich nicht... (ob es wohl daran liegt, das ich keine Rennspiele mag) :):)
 
sicher steht an der spitze des rennspiel-genre das grandiose gt 3... nur ist das ein grund keine spiele mehr in diesem bereich rauszubringen? wenn das so wäre, würden wir heute noch vor der atari-glotze hocken...*g*
 
Zurück