DSL Flatrate

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also ich hab einen T-online DSL anschluss und möchte jetzt eine FlatrAte einrichten!!! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiss ob ich noch zuräctzliche Hardware brauche. Also ich habe schon den XXL anschluss mit allen drum und dran!

Danke schon mal für die Antworten!
 
Hi!
Wenn Du einen volumen- oder zeitbasierten DSL-Tarif hast, brauchst Du den bei der Telekom eigentlich nur auf die Flatrate ummelden. Die Hardware (Splitter/DSL-Modem) bleibt komplett gleich, nur die Grundgebühr steigt.
Der XXL Anschluss hat mit DSL eigentlich nichts zu tun, den bekommt man auch ohne DSL-Option.

Alex
 
Gibt es bei der Telekom nicht nur Zeit und Volumentarife? Also eine Flatrate hat die Telekom doch eigentlich nicht im Angebot. Zumindest war mir das so in Erinnerung.
 
Klar hat die Telekom eine Flatrate, eine DSL Flatrate für 29.99€ im Monat.
 
wisst ihr zufällig um wie viel € die Grundgebürh dann steigt?
 
Also die 1500er gibts nicht als Flatrate, zumindest nicht bei der Telekom.
Wieviel jetzt die Grundgebühr steigt, kann ich gar nicht sagen, ruf doch mal bei der Service-Line von der Telekom an, 0800 33 01000
Cu,
Alex
 
Zurück