DS und GBA linken?!

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hi,

hatte neulich mal wieder Lust, pokemon zu spielen und dann hab ich mir überlegt, ob ich irgendwie mit einer freundin, die aufm GBA:gba: spielt (ich DS:nds:) gegeneinander zocken kann. Braucht man da nur n normales Linkkabel oder irgendwas spezielles? Hab nämlich keine Lust,wegen so nem Kabel Geld auszugeben :crazy:
Sind die Editionen auf dem GBA besser, oder die für den DS, überlege nämlich ob ich mir dann n Spiel für DS oder halt GBA hole, weil die sind ja fast gleich teuer und wenn ich, wie oben beschrieben, nicht verbinden könnte, würde ich eher zum DS-Teil tendieren...^^:nut:

Bin total ratlos...

lg

ilo
 
Ist ja blöd, dass das nicht geht^^ wenn jetzt meine Freundin auch n DS hätte, könnte man dann GBA Versionen gegeneinander spielen, oder geht das auch nicht? (ist das alles verwirrend:nut:)
Werde mir den Tipp mit der Smaragd Edition zu Herzen nehmen und mal bei ebay oder aufm nächsten Flohmarkt durchstöbern.:) auf jedn Fall thx für die Antwort.

lg ilo
 
Mit dem DS kann man die Multiplayer Funktion der GBA Spiele nicht nutzen.
 
Zurück