DS-Totalverschleiß

BigMorv

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bei mir mir sin die knöpfe total im arsch,besonders das steuerkreuz.hat schon gan früh angefangen.mit dem touchscreen is au nich mehr so gut und der ,,lack,,(sag ich jetzt ma) über den knöpfen und steuerkreuz is swusch.is da bei euch au so?
 
Also mein DS ist nach knapp zwei Jahren noch recht gut in Schuss.
Das Gehäuse und die Farbe sind noch dran bzw in Ordnung (und das obwohl ich nicht sonderlich pfelglich damit umgegangen bin), Tasten & Steuerkreuz sind noch 1a, nur der Touchscreen ist nicht mehr so gut genau wie am Anfang.
 
Bei meinem DS ist am Scharnier ein kleines bisschen Plastik abgebrochen. Das ist eigentlich der einzige Schaden, der bei meinem entstanden ist. Für das Touchfeld hab ich eine Schutzfolie, hat bisher den Bildschirm vor Kratzern etc. geschützt, kann ich nur empfehlen.
 
Also abgesehen davon, dass mein Touchscreen völlig verkrazt ist, ist mein DS eigentlich noch ganz gut in Schuss. Und vielleicht nen paar Kratzer oder so. Aber nen Kollege hat seinen immer gegen die Wand geschmissen der is jetzt ziemlich im Arsch.
 
Moin....
ich habe meinen ds ein paar mal gegen die wand geschmissen.
ja und dann ist ein schanier im arsch aber er funktioniert noch..
Der rest ist ganz okey...
Naja Liebe Grüße Guido.... :mosh:
 
Wieso wirft man denn bitte seinen DS (oder sonst was) an die Wand?!
Wenn man so wenig Selbstbeherrschung besitzt sollte man mal besser an sich arbeiten anstatt zu zocken...

Bei meinem DS (2 Jahre alt) ist das Scharnier eingerissen und der Lack ordentlich zerkratzt (letzteres ist eigene Schuld, kommt halt immer in Rucksack zwischen 1000 andere Dinge), sonst alles ok.
 
Fragt man sich schon wie man auf sowas kommt ne?! Aber wegen den Kratzern hab ich mir ne Hülle gekauft, dann ist das mit dem Rucksack auch kein Problem mehr.
 
Ups, hatte ich ganz vergessen, eins der Scharniere ist bei meinem DS auch angeknackst, tut aber seinen Dienst noch.
 
;)
Molli2007 hat folgendes geschrieben:

Moin....

ich habe meinen ds ein paar mal gegen die wand geschmissen.

ja und dann ist ein schanier im arsch aber er funktioniert noch..

Der rest ist ganz okey...

Naja Liebe Grüße Guido.... :mosh:
gegen die wand geschmissen?da musste bei nem spiel ganz schön verkackt haben.kann ich verstehen,nur das mein DS noch kein Redbull gesoffen hat,wenn ihr versteht,was ich meine.
 
also, mein ds hat sicher schon 3 jährchen auf dem buckel und sieht noch recht ordentlich aus. außen sind n paar kleine kratzer, sieht man aber kaum... die tasten sind 1A und der touchscreen geht auch... nur unten rechts in der ecke ist n bisschen verkratzt, weil man da bei animal crossing die schrift weiterdrückt :bigsmile:
allerdings hat er auch das ein oder andere rpg schon hinter sich und läuft wie geschmiert. :mosh:

aber das ist das nicht bei allen so. bei ner freundin zum beispiel (hat ihn noch nich so lang wie ich) is der touchscreen im ar***... wenn sie tippt ist er total ungenau. :kotz:
ich schätze, es gehört einfach n bisschen glück dazu. :nds:

lg ilo
 
Mein DS Lite (2,5 Jahre) habe ich selten benutzt, zuletzt aber wieder häufiger, der Verschleiss geht aber in Ordnung. Habe bei Mario & Sonic das Display stark beansprucht und jetzt sieht man einige tiefe Kratzer, sonst befindet es sich im guten Zustand, obwohl es mir zwei oder drei mal aus der Hand gefallen ist und auf den Boden geknallt ist, als ich auf dem Sofa einschlief.
 
Zurück