DS-Spiele mit lohnenswertem Online-Modus

S

Super-Gamer

Guest
Hi Leute,

ich bin schon länger irgendwie "passiver" Spieler, d.h. ich hatte schon ewig keine Konsole mehr in der Hand, und wenn, dann nur meine SNES. Irgendwie verliert man da den "Anschluss" an die aktuelle Spielewelt, und wenns einen dann mal wieder packt, so wie mich jetzt, steht man wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht weiter :bigsmile: .

Daher meine Frage an euch Experten:
Gibt es, mal von Mario Kart und Animal Crossing abgesehen, Spiele für den DS mit lohnenswertem Onlinemodus? Und mit lohnenswert mein ich auch einen richtigen Onlinemodus, also nicht sowas wie Final Fantasy III, wo man sich dann Briefchen schicken kann ;-)
 
Call of Duty: Black Ops ist sehr empfehlenswert! 6 Spieler online und offline mit vier Spielmodi. Unzählige Waffen und auch Freundessystem.
Wenn du dich für Shooter am DS interessierst, kannst Du bedenkenlos zugreifen ;)
 
Metroid Prime: Hunters hat einen guten Online-Multiplayermodus. Neben MK eigentlich der einzige den ich auf dem DS je genutzt hab.
 
Advance Wars kann ich auch sehr empfehlen, wird noch gezockt, man muss aber frustresistent sein ;)

Tetris macht online auch Laune, und dann gibts noch Mortal Kombat, das ist aber böse und indiziert.

Edit: Ich glaube, Golden Eye kann man auch online zocken...

nochson Edit: Jep, geht, war aber nicht viel los und der einzige der mit mir gespielt hat ist nach zwei Frags aus dem Spiel raus :(
 
Vielen Dank für eure Antworten. Welches Advance Wars hat Onlinemodus? Wusste ich gar nicht... Oder gibts 2 für den DS?

Wisst ihr, ob bei Mario Kart online noch was los ist?
 
Hi Leute,

noch eine Frage: War grade auf der Homepage von Nintendo und hab mir die Liste der Spiele mit WIFI-Modus angeschaut. Mario Kart stand da gar nicht mehr drin. Wurde der Onlinemodus von Mario Kart etwa abgeschaltet?
 
Advance Wars Dark Conflict hat einen Online-Modus, aber Dual Strike nicht. Das mit Mario Kart weiß ich leider nicht.
 
Zurück