DS Pixelfehler

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
salve gamezonegemeinde.ich hab meinen lite jetzt schon eine woche und bisher nur dr kawashima drauf gezockt.deshalb hab ich den im betreff erwähnten pixelfehler auch erst gestern entdeckt als ich another code zockte.er ist blau,befindet sich auf dem touchscreen links oben und ist nur bei schwarzem hintergrund sichtbar.kann man da was tun ausser die garantie in anspruch zu nehmen?so rasend dolle stört mich das pünktchen bis jetzt auch gar nicht mal,werd wohl erstmal weitere games auf blaupunktverträglichkeit testen müssen.mir grauts aber jetzt schon vor castlevania da das game ja doch ein recht düsteres ist. hat irgendeiner von euch nen ähnlichen pixelfehler wie ich und kann mir sagen ob das mit der zeit noch nervig wird oder lässt sichs damit leben?
 
tausch ihn doch einfach um ;) - wo ist das problem ?
 
das problem ist einfach das mir das ganze zu stressig ist.hab ihn halt bei amazon gekauft und keine lust ihn zu versenden und ewig warten zu müssen.wie gesagt bis jetzt störts mich ja auch kaum.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

das problem ist einfach das mir das ganze zu stressig ist.

tja dann weis ich auch nicht weiter ;) dann wirst du damit wohl leben müssen...
 
Mein Tipp: Spiele einfach, ohne an den Pixel zu denken. Ich habe auch mindestens zwei Pixelfehler auf dem Touchscreen (vielleicht auch drei) und ich frage mich, wieso manche Leute dies stört, denn man bemerkt es doch nur, wenn man den Bildschirm direkt vor der Nase hält und sich bewusst darauf achtet. Doch wenn es dich wirklich stört, würde ich dir empfehlen, das Spiel direkt an Nintendo einzuschicken (weitere Informationen dazu findest du im DS-Handbuch), dann geht es am schnellsten (ich schätze mal zwei Wochen).
 
Habe auf meinem PSP auch zwei kleine, weiße Pixelfehler.

Und?

Mir doch wurscht, erkennt man eh nur,
wenn man einen schwarzen Bildschirm hat.

Gibt schlimmeres...
 
@seewi und schlappen.hab jetzt auch schon einige stunden mit dem pixelfehler gezockt und bemerk ihn schon gar nichmehr.hab eben castlevania d.o.s gekriegt und auch das ist tadelos spielbar.kann mich euch also nur anschliessen und werd meinen ds auf keinen fall einschicken.zumal das gute stück ansonsten astrein verarbeitet ist was ja auch nicht selbstverständlich sein soll.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

@seewi und schlappen.hab jetzt auch schon einige stunden mit dem pixelfehler gezockt und bemerk ihn schon gar nichmehr.hab eben castlevania d.o.s gekriegt und auch das ist tadelos spielbar.kann mich euch also nur anschliessen und werd meinen ds auf keinen fall einschicken.zumal das gute stück ansonsten astrein verarbeitet ist was ja auch nicht selbstverständlich sein soll.

Moin spaceurmel30,

wenn man nicht immer stundenlang auf den einen,
oder anderen Pixelfehler glubscht, fällt sowas auch nicht schwer ins Gewicht.

Besonders wenn man ihn eh nur in bestimmten momentan erkennen tut. ;)

Somit wünsche ich dir noch viel Freude und ein langes Leben deines DS.

MfG
 
recht haste schlappen.hatte halt bloss die befürchtung das mich das pünktchen mit der zeit noch irre macht.dir übrigens auch noch frohes zocken und möge deine psp so alt werden wie mein ds.
 
Zurück