DS oder n-gage????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Ich weiss net ob es diesen Thread schon gibt, aber ich wollte ma wissen,ob die Leistung des DS so viel besser is, dass sich der Kauf lohnt?:crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

du willst aber nicht ernsthaft den ngage mit den beiden anderen vergleichen, oder?

dann kannst auch fragen ob der saturn besser als die PS2 ist... :crazy:
schließlich liegen da ein "paar tage" dazwischen!

sicherlich ha´st du recht. Aber ich denke, dass der DS auf jeden Fall benachteiligt ist, wenn man auf das Äußere schaut. Also ich weiss net ob ich so´n Klumpen in der Tasche mit mir rumtragen will
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

du willst aber nicht ernsthaft den ngage mit den beiden anderen vergleichen, oder?

dann kannst auch fragen ob der saturn besser als die PS2 ist... :crazy:
schließlich liegen da ein "paar tage" dazwischen!

sicherlich ha´st du recht. Aber ich denke, dass der DS auf jeden Fall benachteiligt ist, wenn man auf das Äußere schaut. Also ich weiss net ob ich so´n Klumpen in der Tasche mit mir rumtragen will

hahahahaha!! Er ist bestimmt kleiner als ein ngage und auf jeden fall kleiner als der PSP.

der schwachsinn geht weiter
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

klumpen? ich weiß ja nicht wovon du redest,
aber der ds ist mit sicherheit handlicher als die psp!

was oder WER hier also "benachteiligt" ist scheint mir fragwürdig... :bigsmile:

Ich sach ja auch gar nicht, dass der PSP fetter ist, sondern ich meinte eigentlich den DS. Aber natürlich ist es auch kein Klumpen, aber trotzdem korpulenter als das n-gage qd
 
@elburto
Du scheinst das aktuelle Modell des DS nicht zu kennen!
Sonst würdeste nicht solch mist reden ^^
Du meinst sicherlich das Design bei der E3 was lediglich zur vorführung da war und nichts mit den jetzigen Design gemeinsam hat.;):)

EDIT:
Ich beantworte diese Umfrage (wie so viele andere Umfragen in letzter Zeit) nicht, da sie einfach schwachsinnig ist :knockout:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

EDIT:
Ich beantworte diese Umfrage (wie so viele andere Umfragen in letzter Zeit) nicht, da sie einfach schwachsinnig ist :knockout:

dann nehme ich den "Klumpen" zurück:blackeye:, der Nintendogott wird mich schon irgendwann dafür bestrafen...:praise:

aber wenn du meinst, dass diese, meiner meinung nicht schwachsinnige Umfrage kacke is, dann schlag doch was besseres vor....
ich find sie immer noch n bisserl geiler als die behinderten Umfragen von unserem Freund Morrowind... (Halo 2 -> "ja", "nein"):crazy:
 
Das N-Gage ist doch grafisch kaum besser als der GBA gegen den es sich nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte. Gegen DS und PSP wird er wohl gar kein Land mehr sehen und endgültig untergehen.

Machs Gut N-Gage :knockout:
 
Salamibrodel hat folgendes geschrieben:
Das N-Gage ist doch grafisch kaum besser als der GBA gegen den es sich nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte.
Hehe, das N-Gage besitzt eine wesentlich höhere Auflösung als der GBA und so nebenbei einen stärkeren Prozessor, damit die 3D Spiele auch wirklich flüssig laufen und nicht vor sich hinstottern wie am GBA. Zudem ist das N-Gage überhaupt kein GBA-Konkurrent, denn der GBA kann nix, das N-Gage viel. Oder mit welchem GBA-Spiel kannst du ein Multiplayer-Game mit max. 128 Spieler austragen? Das sind die Stärken des N-Gage, nicht Pokemon und Co.

Da Nokia bereits am nächsten N-Gage werkelt glaube ich auch nicht daran, dass es so schnell wird aussterben. Ganz im Gegenteil kommen doch jetzt erst die ganzen N-Gage exklusiven Titel die so richtig zeigen was das Gerät kann. Schließlich will man sich von den 5 Euro Dumbo-Games abheben die jeder auf seinem Handy hat.


8) Pitlobster
 
@pitlobster
Also passiert mit den N-Gage das gleiche wie mit der X-box?
Solange Geld reinstopfen und minus machen, bis es alle mögen!:bigsmile:
Nur glaube ich kaum das Nokia dies finaziell duchhalten kann.

@elburto
Wie wäre es, wenn du dir diese scheiß umfragen in deinen PoPo steckst? ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@elburto
Wie wäre es, wenn du dir diese scheiß umfragen in deinen PoPo steckst? ;)

pass ma auf mädchen, wie wärs, wenn du.. hmmm... ok ich glaub ich lass dich auf deinem Niveau verenden.:crazy:
vergiss es einfach...

und bitte schreib meinen Namen richtig, nase.
 
@elburro
don't flame it's just a post!


Falls du dich von dieser nicht ganz ernst zunehmenden Aussage beleidigt, zutiefst gekränkt oder bedroht gefühlt haben solltest, bitte ich um Vergebung.
Ich werde mir schon mal einen Baum aussuchen an dem ich mich erhängen kann, für diese fürchterliche, primitive, nutzlose, unglaublich freche Aussage, die durch Ironie ein höheres Niveau erhält als du es dir in den entferntesten perversen Fantasien erträumen kannst!:kiss:
 
@farin
Vergiss es, er ist einfach humorlos.

@topic
N-Gage hat doch nicht den Hauch einer Chance gegen DS oder PSP und ist auch nicht annähernd so gut. Na ja, ist ja auch schon etwas älter.
 
Naja hängt von ab ob du etwas Zukunftssicheres willst kann dir nur sagen das ich nciht glaube das sich das NGage durchsetzen wird es werden zwar noch nen paar Games kommen aber das Teil hat für mich keine Zukunft. Das NGage läßt sich meiner meinung nach mit dem Sega Gamegear vergleichen hatt für seine Zeit geile Technik kann sich aber nicht durchsetzen. Und Sonys neuer Handheld muss erstmal kommen wird sich aber hundertpro durchsetzen können und wird an der Spitze der Handhelden stehen.
 
In meinen Augen ist der Nokia N-Gage im Vergleich zum Nintendo DS und der Sony PSP ein schlechter Witz! Wer ein handy möchte: bitteschön, aber so wurden hier nur (zwei) halbe Sachen gemacht, schlimm eigentlich, dass sich dieses Gerät ganz gut verkauft :(( Ich selber finde die beiden Bildschirme beim DS nicht so wahnsinnig aufregend, mir wäre ein großes bzw. größeres Display da viel wichtiger. Mitte des nächsten Jahres werde ich vielleicht eine PSP kaufen, da ich bis 2007 bestimmt keine "richtige" Konsole kaufen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück