chocobo hat folgendes geschrieben:
du willst aber nicht ernsthaft den ngage mit den beiden anderen vergleichen, oder?
dann kannst auch fragen ob der saturn besser als die PS2 ist...
schließlich liegen da ein "paar tage" dazwischen!
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:
du willst aber nicht ernsthaft den ngage mit den beiden anderen vergleichen, oder?
dann kannst auch fragen ob der saturn besser als die PS2 ist...
schließlich liegen da ein "paar tage" dazwischen!
sicherlich ha´st du recht. Aber ich denke, dass der DS auf jeden Fall benachteiligt ist, wenn man auf das Äußere schaut. Also ich weiss net ob ich so´n Klumpen in der Tasche mit mir rumtragen will
klumpen? ich weiß ja nicht wovon du redest,
aber der ds ist mit sicherheit handlicher als die psp!
was oder WER hier also "benachteiligt" ist scheint mir fragwürdig...
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
EDIT:
Ich beantworte diese Umfrage (wie so viele andere Umfragen in letzter Zeit) nicht, da sie einfach schwachsinnig ist
Hehe, das N-Gage besitzt eine wesentlich höhere Auflösung als der GBA und so nebenbei einen stärkeren Prozessor, damit die 3D Spiele auch wirklich flüssig laufen und nicht vor sich hinstottern wie am GBA. Zudem ist das N-Gage überhaupt kein GBA-Konkurrent, denn der GBA kann nix, das N-Gage viel. Oder mit welchem GBA-Spiel kannst du ein Multiplayer-Game mit max. 128 Spieler austragen? Das sind die Stärken des N-Gage, nicht Pokemon und Co.Salamibrodel hat folgendes geschrieben:
Das N-Gage ist doch grafisch kaum besser als der GBA gegen den es sich nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte.
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@elburto
Wie wäre es, wenn du dir diese scheiß umfragen in deinen PoPo steckst?