DS los werden

-vinni-

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi all
hab ne frage unzwar
wo werde ich meinen DS und ein paar spiele am besten los?? (ca. 7 Spiele) ;)
 
Schon an Ebay gedacht ?! ;)

Da geht noch alles was mit dem DS zu tun hat für nen ordentlichen Preis weg.
 
jetzt bleibt nur noch die Frage vo bringts mehr
Ebay bringt im bundle gut was
Amazon einzeln weiß ich nicht
 
Setze alles einzeln rein. Glaub mir - das lohnt sich.
 
Ja, Nintendo bringt auf Ebay immer einen guten Preis. Einzeln wie im Bundle, aber einzeln verkaufen lohnt sich immer mehr.
Ich hab mittlerweile mehr als genug Erfahrung mit Ebay gesammelt, von daher kannst du dich darauf verlassen :)
 
guuut dann mach ich das auch und ich sag dir dann mal bescheid wie viel das geworden ist ;)
 
Aso
Frage: Bringt der DS mehr wennn ich sone aufkleber drauf mache??
 
na ich dacht nur weil der dann doch n paar mehr kratzer hat
;)
 
Das sind normale Gebrauchsspuren die nunmal auf einer polierten und hochglanz lackierten oberfläche vorkommen.
Die Ipods von Apple haben hinten ein sehr empfindliches Metallgehäuse, gehen aber auch mit Kratzern total gut weg, von daher kein Stress;)
 
Zurück