DS Lite weiß besser als schwarz

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Eigentlich hatte ich vor den schwarzen zu holen, aber auf echten Bildern sieht der schwarze komisch ohne Leben.



Man erkannt ja kaum die Tasten.


Was meint ihr ?
 
Das kann nicht sein. Der schwarze ist genau der gleiche wie der weiße, bis auf die Farbe halt. ;)
 
Hm, also ich persönlich finde, dass man die Tasten eher beim DS Lite in weiß schlechter sieht:bigsmile:.
 
ich hol mir den weißen, finde den etwas schöner ^^ Weiß ist nunmal Trend siehe Apple etc alles was momentan erfolgreich ist, ist weiß ^^
 
Ich hab auch vor mir das Teil in weiß zu holen. Mein PC-, mein Monitor-, meine PS2-, mein Fernseher- und mein MP3-Player ist schwarz. Da muss einfach Abwechslung rein. ;)
 
Hab ihn in weiß und find ihn cool so.
Die Tasten sind für mich generell zu klein, muss ich sagen, egal in welcher Farbe.

Hab gestern auch gesehen, dass der weiße bei Amazon (zumindest gestern) 11 € günstiger war.
Spricht also alles für weiß :-)
 
@ Ex.tinct Sun
Gute Frage. Vielleicht hat sich die Farbe in Japan und so weiter schlechter verkauft.
 
Prinzipiell ist es mir letztendlich egal welche Farbe der Lite hat, hauptsache ich hol ihn mir und ich hab Spaß damit. :praise:
 
Hab' mir heut' auch einen gegönnt: schwarz (passend zu PS2,PSP,GC, Glotze usw.) Finde, dass das Ding absolut edel aussieht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Ex.tinct Sun

Gute Frage. Vielleicht hat sich die Farbe in Japan und so weiter schlechter verkauft.

Ja, aber es ist trotzdem unfair, dass Japan und die USA die gesammte Palette bekommen und wir mit nur zwei Farben abgespeißt werden.
 
Weiß :
+man sieht die Fingerabdrücke kaum
+falls kratzer vorhanden,kaum zu sehen (auf der oberfläche des ds,nicht auf den displays...)
-vergilbt,was man aber mit einem guten reiniger wieder wegbekommt

Schwarz :
-man sieht deutlich Fingerabdrücke nach jedem Spielen
-Kratzer kann man garnicht übersehen :meckern:


Das sind halt die Vor- und Nachteile der Farben ;)
 
Ich habe auch zum Schwarzen gegriffen, könnte mit meiner Abneigung IPods gegenüber zusammenhängen. Auch wirkt das Bild viel heller und satter, wenn es von schwarzem Gehäuse umgeben ist als von weissem.
 
Seewi hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch zum Schwarzen gegriffen, könnte mit meiner Abneigung IPods gegenüber zusammenhängen. Auch wirkt das Bild viel heller und satter, wenn es von schwarzem Gehäuse umgeben ist als von weissem.

*beipflicht in beiden Punkten*
 
ich ringe schon seit zwei Monaten mit mir, welche Farbe ich mir hole... aber ich denke es wird der weiße werden... obwohl... ach scheiße!!!!! Was mach ich nur, ich kann ja ned beide kaufen... oder...

Ne! :kuh:
 
Oh man jetzt bin ich voll durcheinander. Wollte mir eigentlich am Montag den Schwarzen holn, aber jetzt bin ich mir net mehr sicher... :nut:
 
Ich wollte mir auch einen zulegen. Aber es wird auf jeden fall der weisse sein. Ist mal was anderes als immer nur schwarz. Und wie schon gesagt sieht man auf'm schwarzen fingerabdruecke und Kratzer zu deutlich.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


ich ringe schon seit zwei Monaten mit mir, welche Farbe ich mir hole... aber ich denke es wird der weiße werden... obwohl... ach scheiße!!!!! Was mach ich nur, ich kann ja ned beide kaufen... oder...



Ne! :kuh:


Wart doch auf den pinken DS Lite! :bigsmile:


danke danke... immerhin hat es eines gebracht... jetzt weiß ich schon mal tatsächlich, welche farbe ich nicht nehme... habe ich erwähnt, dass mein erster GBA pink war, das durchsichtige pink... herje... konnte man nur allein spielen... *g*

was soll's, ich denke es wird der weiße
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

habe ich erwähnt, dass mein erster GBA pink war


Hahahha :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Tut mir leid aber....... :bigsmile: :bigsmile:


oh howie, ich weiß dein Mitleid ja sooo zu schätzen, mein Lieber... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
du liebst es, dich auch meinen Graunehaften Lebensdetails auszuruhen, oder?
 
Zurück