DS lite Problem

L

LordTheTruth

Guest
Hi

ich habe jetzt ein Problem mit meinem DS Lite ich habe ihn am Release Tag gekauft und nun ja jetzt ist die Rechte Schultertaste plötzlich kaputt bzw sie reagiert nicht mehr. Bei nem Freund von mir ist das Gleiche passiert. Bei wem noch schreibt es mal. :nds:

jetzt muss ich leider 2wochen ohne ds auskommen und das wo ich kurz vom ende von resident evil war :blackeye: :(( :(( :((

Nach meiner Erfahrung sind Nintendo-Schultertasten allgemein Schrott, beim GBA , beim DS gingen meine Schultertasten mit der Zeit kaputt, das heisst reagierten nicht mehr so gut oder verloren an Elastizität und auch schon bei meinem Lite fühlen sich die viel zu locker an.

Habe schon seit langem den DS und den DS Lite und auch viel darauf gespielt. Mir ist dieses Problem absolut unbekannt. Auch mein GBA SP (gekauft April 2003) läuft immer noch problemlos. Die Tasten haben exakte Druckpunkte und funktionieren tadellos.

Man fängt halt im Eifer des Gefechts schnell an den DS quasi zu erwürgen :) Da ist der Verschleiß natülich höher :D

Zurück