DS Lite Bundle

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich würde mir genr am 23. Juni einen DS Lite kaufen, weiss jedoch jemand ob auch ein Bundle mit dem DS Lite kommem wird? :nds:
Danke im voraus für alle eure Antworten.
Schöne Grüsse
Spacecowboy
 
Und wie sieht das ganze dann preislich aus? - und: wird der "alte" DS auch gesenkt?!
 
Spacecowboy hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

Ich würde mir genr am 23. Juni einen DS Lite kaufen, weiss jedoch jemand ob auch ein Bundle mit dem DS Lite kommem wird? :nds:
Danke im voraus für alle eure Antworten.
Schöne Grüsse
Spacecowboy


es wird ihn in bundle bis jetzt geben bei toysrus>dr.kawashimas gehirn...+ds lite (white or black) und tasche für 169€!
>..oder karstadt ds lite(white) +dr.kawashimas gehirn..für 149€!
 
Macht Karstadt dafür schon Werbung??? Ich find nämlich nichts :)
 
Kleiner Hinweis:

Der 23.06. ist diesen Freitag.
Hab gestern bei Karstadt vorbestellt, man hat mir aber keine Hoffnung gemacht, dass der Lite 1 oder 2 Tage früher kommt.

Also Freitag nachmittag abholen gehen :mosh:
 
Ui, wo hast du den denn her?

Rief gestern bei Karstadt an und sie hatten ihn auch da.
Aber rausgeben tuen sie ihn erst heute ab 11 Uhr (Auflage Nintendo).
Bin dann jetzt weg und hole ihn :)

Hab auch Verständnis, denn die haben schon mal ein Spiel der Anstoss-Reihe (Teil 4 oder so) für PC 3 Tage vorm offiziellen Release bei uns verkauft und wohl mächtig Ärger bekommen.
 
Am 29. Juni soll ein Bundle herauskommen mit einem DS lite und einem New Super Mario Bros. herauskommen: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/releases_all.cfm

Allerdings habe ich das Bundle nur auf dieser Internetseite gefunden, in diversen Online-Shops ist diese Bundle nicht gelistet, keine Ahnung wieso...
 
Das KArstadt Bundle mit Gehirn Jogging.

Gibts den auch in Schwarz , den DS Lite ?
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Das KArstadt Bundle mit Gehirn Jogging.


Gibts den auch in Schwarz , den DS Lite ?

Ich wurde gefragt, ob ich ihn in schwarz oder weiß haben möchte.
Im Regal bei Karstadt lagen freitag morgen auch nur 2 schwarze, die weißen waren wohl alle vorbestellt.

Allerdings gab es das Bundle nur bis 22.06., seit gestern muss man Gehirnjogging wieder einzeln dazukaufen (stand zumindest so im Angebot. Wenn Karstadt es anders handhaben sollte, umso besser).
 
Hast du denn da nachgefragt?

Hab das in einem anderen (konsolenfremden) Forum gelesen und bin da hin.
Hatte das Angebot selber auch nicht, weil ich keine Zeitungen habe.
 
Zurück