DS FIRE Link Funktion ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HD_RaiD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe für meinen DS lite eine Flashcard sprich: DS Fire Link.

Dazu habe ich: 1x DS Fire link GBA Modul, 1x DS Fire Link DS Modul und 1x das Kabel das an einem ende USB anschluß hatt und am anderen für den GBA Modul stecken, muss.

Meine Frage dazu ist:

Wie funktioniert es genau. also das Verinden ist kein problem er, zeigt mir auf dem DS auch den richtigen modus an nur weiß ich nicht wo ich draufpacken muss. Weil er meitn ich kann darauf nicht zugreifen o.a

UND wo kann ich spiele holen wo keine fehlerhaften Downlodes sind b.z.w. nur eine Blatt datei ist ?
 
Da das ein sehr heikles Thema ist, mache ich hier mal lieber dicht:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück