ds an tv anschliessen?

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
gibts da irgendne möglichkeit? oder an den gamecube sowie den gba damals?
 
wieso in aller welt würdest du das machen wollen, und wie soll das bitte mit dem touchscreen funktionieren? Mal ganz davon abgesehen das der DS zwei bildschirme hat.
Ist ja ok für Mario Kart z.B. wo man eh nur einen display benutzt und den touchscreen nicht braucht aber dann kannst doch genauso gut N64 spielen
 
ja aber den wieder rauspacken; ausserdem kommt ja das neue worms und das wär der hammer im multiplayer auf der glotze oder mario ds oder die alten gba spiele; also gibts keine möglichkeit
 
und ich frage nochmal, wie willst du beide displays darstellen? wie willst du den stylus/touchscreen richtig bedienen wenn du auf nen Fernseher vor dir schaust?

und ausserdem, :nut: , "immer wieder rauspacken"?? Muss man das nicht auch wenn man auf dem fernseher spielt? Und dazu noch irgendwelche Kabel anschliessen? oder gibts einen magischen wireless Kontroller für den DS der ihn anmacht, einsteckt und dann als Kontroller fungiert?
 
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt und ich frage mich auch, was für einen Sinn das haben soll. Die PSP kann man zwar anschließen, aber das ist auch nur zum Filme ansehen sinnvoll.
 
ihr habt mich überzeugt; werd mein dc bzw. n64, psx auspacken und für nächste woche ein worms 2d turnier ansagen; auf welchem war die bessere version? dc, n64 oder ps1?
 
hab noch eine problematik!! hab ja einige spiele welche man mit ds und gc verbinden könnte und dann einige features nutzen könnte: sind natürlich nur GBA spiele wie metroid fusion mit metroid prime oder zelda mit zelda etc.. und das geht auch nicht oder??? weil das gba/gc kabel passt ja nicht;(
 
Zurück