Droopy's Tennis Open – Erste Screenshots und Infos

hm Tennis - sozusagen in echt - hat mich noch nie interessiert .. von dem Games her war bisher lediglich VT sehr gut und absolut funny war Mario Tennis .. Wenn man die beiden hat, ist man (denke ich) bestens versorgt und braucht nicht wirklich einen 117.ten Aufgruß :)

... Ein Tennnis Spiel ist immer gut, ich erinnere nur an Mario Tennis.

hm Ich will mir auf jeden Fall irgendein Tennisspiel für den GBA kaufen. Aber eigentlich warte ich wie gesagt auf die Fortsetzung von Mario Tennis.

ja... ...dieser miese Comic-Köter hat auf keinen Fall etwas auf meinem GBA verloren! Entweder sowas wie Mario-Tennis oder was echt realistisches, aber nicht diese Vieh!

... lol also ich finde so Spiele witzig, es macht mal wieder richtig Spass so Spiele zu spielen.

Naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. mal sehen was es inhaltlich geben wird.

hm habe heute schon ne News über ein GBA Tennisspiel gelesen, und hier ist gleich noch eins. Auf konsolen setzt sich ja Tennis nicht gerade durch, mal sehen ob es bei einen Handeld anderster wird.

hmm Schon wieder ein Tennis Spiel ??? Hab doch erst vor kurzem von einem gelesen

... Na ja! Das Game ist ja nicht neu!!:-( Auch nicht besser als die anderen!!

Na ja! Da wird sich eh nur das TENNIS-SPIEL überhaupt Virtua Tennis durchsetzen!

naja Ich denk mal das ist bei jeder Sportart so, dass ein gutes Spiel den normalen Gamern ausreicht. Nur die absoluten Fans dieses Sportes werden sich mehrere Spiele kaufen.

Also ein Tennis schön und gut, aber nicht dieses hier.

den Drops fand ich manchmal schon recht lustig, aber allzu sympathisch ist der auch nicht, da waren Tom und Jerry meine Favoriten zu den Zeichentrickzeiten

naja mir persönlich sind realitätsbezogene sportspiele lieber (auch wenn ich mit dieser meinung ziemlich alleine in der grossen weiten gamezone welt dastehe)

Zurück