DRM Schutz bei Arcade Spielen...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Nach Aussage des MS Supports vorhin wird der DRM Schutz in den nächsten Wochen eingestellt. Somit muß dann weder eine Lizenzübertragung vorgenommen werden, noch muß man auf Fremdkonsolen mit dem Gamertag angemeldet sein, um spielen zu können.
Grund sind bei einigen Spielen und DLC´s aufgetretene Fehler. Bei mir sind es 2 Spiele, die ich trotz Anmeldung nicht spielen kann, aufgrund des DRM Bugs. Ich berichtete hier schon darüber. Na super, somit ist das Problem dann auch Vergangenheit.:)
 
sprich ich kann theoretisch auf der konsole meines bruders mit meinem gamertag die spiele nochmal ziehn so dass er sie auch mit seinem gamertag dann zocken kann?
 
So sieht es wohl aus. Mucke, die ja mittlerweile auch ohne DRM online gekauft werden kann, kann auch unendlich weiterkopiert werden. Ich mach sowas natürlich nicht.
 
Zurück