Driver: Parallel Lines: ... neuer Trailer und Bilder für Wii

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Parallel Lines: ... neuer Trailer und Bilder für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Parallel Lines: ... neuer Trailer und Bilder für Wii
 
Ein mäßiges Spiel hab es vor 2 Jahren oder so gespielt... es gibt so viele gute Spiele auf der PS2 und XBOX und das wird neu aufgelegt... da fragt man sich doch was die von der Wii und vorallem deren Besitzern halten..
 
Wird wohl leider wieder nur Durchschnitt, bislang sehe ich jedenfalls keinen Grund diesen Titel im Auge zu behalten. Ich frage mich nach wie vor, wie nach dem sehr guten ersten Driver für die PS so ein Bruch kommen konnte. Wirklich schade.
 
Zurück