Driver 5: Domains gesichert

SonnyCrockett92

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 5: Domains gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 5: Domains gesichert
 
lol driver war früher mein lieblingsgame.. dsa war voll geil^^
 
Driver Parallel Lines war echt der schlechteste Teil der Serie, aber vielleicht hat Ubi gelernt und dieser neue Teil ist spielbar. vielleicht gibts bald ne demo.
 
Wieso Ubisoft ? Die sind doch nur Publisher, naja mal sehen ob Driver wieder zu alter Stärke findet, ich habe da so meine Zweifel.
 
Was für ein Hinweis, wird absolut gar nichts angezeigt. Weder auf .com noch auf .net. Also irgendwas stimmt nicht.
 
Das einzig wahre Driver war doch der erste Teil. Alles danach war nur noch murks...
 
@ Swar
Liest du eigentlich auch die News richtig oder musstest du nur einen Kommentar zulassen. Selbstverständlich sieht man etwas unter den Domains. Nämlich die verlinkung und den Inhaber !!!

Name Server: NIC1.UBISOFT.COM
Name Server: NIC2.UBISOFT.COM
Registriert unter eines der ältesten Domainregistratoren. GANDI SAS

... Wo wir aber dabei sind, den vierten Teil meinten die Programmierer doch nicht ernst oder ? Das war rausgeschmissenes Geld finde ich, denn mit dem Controller war das eine Katastrophe, geschweige denn von Grafik und Inhalt...

Der fünfte Teil sollte einfach wieder wie der erste sein, auch wenn´s nicht viel mehr als ein GTA-Ableger ist :(
 
@ Wingy

Nee du ich schreibe Kommentare nur so aus Spaß, so jetzt darf ich mal klugscheissen, schon mal daran gedacht das Teil 4 über den wir hier reden, erst von Atari gepublisht wurde und dann hat Ubisoft das Zepter übernommem, außerdem wurde das Spiel von Reflections Interactive entwickelt.

Ende der Durchsage.
 
Zurück