Driver 2 – Erste Screenshots und Infos

!!! Für den GBA ist die Grafik super, ich hoffe das dass Spiel auf den Markt kommt.

hm Für Handheld-Verhältnisse ist die Grafik okay, vor allem weil halt ziemlich viele 3D-Elemente geboten werden. Aber was mich etwas stört sind die Farben. Das ist alles so grau und trostlos.

cool Eigentlich interessieren mich Rennspiele nicht, aber es klingt schon cool, unterwegs die vituellen Straßen bei Driver unsicher machen zu können.

Jo Die 3D Verhältnisse sind echt gut und auch so sieht das Soiel nicht schlecht aus!

ja die grafik sieht schon mal gut aus. aber auf der ps2 war driver2 nicht so toll.

Grafik Also wenn das Bild, was in den News abgebildet ist, wirklich aus der GBA Fassung ist, ist das doch sehr gut. Vor allem der 3D Effeckt. Also ich bin da überrascht.
Das Spiel soll am Anfang seiner Entwicklung sein, also kann sich ja noch einiges ändern - im positiven oder auch negativen.

nett Grafisch scheint es echt ok zu sein, aber die Farben finde ich auch etwas zu blass und zu grau. Für Fans wird das bestimmt ein Hit.

driver war ein echt gutes spiel... allerdings für die psone... und das ist das problem, ich denke nämlich nicht, das die gba-version auch nur annähernd an diese qualität rankommt

na ja.. auf der psx war driver 2 ziemlich schlecht von der grafik her...ob die gba version wirklich besser wird???

hmm so schlecht war die psx-grafik nicht, und das gameplay war einfach spitze. ich hoffe, auf dem gba macht es genauso viel spaß

hhhmm Ich hoffe mal für die Game Boy Advance Besitzter,das das Spiel da besser wird als auf der PS1

Zurück