DriveClub: Zwei neue Gameplay-Videos aus Chile und Indien (Update: Noch mehr Videos)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Zwei neue Gameplay-Videos aus Chile und Indien (Update: Noch mehr Videos) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Zwei neue Gameplay-Videos aus Chile und Indien (Update: Noch mehr Videos)
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Abgesehen von den ersten 2 sind das genau die selben alten Videos die vor 4-5 Monaten gezeigt wurden..
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ne, da reicht mir die PSN-Edition definitiv. Ich weiß noch nicht mal ob ich das Spiel dann überhaupt je mehr als einmal spiele. Die Grafik ist ganz schön, aber bei weitem nicht so spektakulär wie bei Project Cars. Und Rennspiele habe ich eigentlich immer nur wegen der Grafik gespielt. Es sei denn es handelt sich um Fun-Racer oder etwas neuartiges wie Gran Turismo damals.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Es gibt auch eine MP4-Video in 1080p30fps Qualität.
Technisch ist der Titel schon sehr eindrucksvoll und zeigt das durch die vielen Streckendetails eins gutes Gescwindigkeitsgefühl entsteht.
Leider merkt man die 30fps.
Hier wären 60 fps wirklich wünschenswert gewesen.
Aber der verschwenderisch modellierte Wald ist schon eindrucksvoll.
 
Oben Unten