DriveClub: Zusätzliche Server online, nach wie vor kein Termin für PS Plus-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Zusätzliche Server online, nach wie vor kein Termin für PS Plus-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Zusätzliche Server online, nach wie vor kein Termin für PS Plus-Version
 
Inzwischen geht mir das Spiel am Arsch vorbei. Der November steht vor der Tür und da gibts eh schon zuviel anderes:)
 
Tja, das "Problem" haben wohl mehrere.....ich hab jetzt auch die letzten Tage nicht mehr eingeschalten - ganz einfach weils nach wie vor nicht richtig funzt und man nie weiß ob morgen die Zeiten usw. überhaupt noch da sind. Das Game wird leider von Tag zu Tag "peinlicher" - wobei so schlecht wärs ja eh nicht, nix von dem. Aber die Frage "wieso soll ich mir das jetzt aktuell antun" lässt sich sicher nicht so ohne Weiteres beantworten in Hinblick auf die ganzen Alternativen (nicht nur im Racer Bereich) 8)
 
Ich hab es jetzt auch schon Tagelang nicht mehr gespielt.

Soll ja auch auf der X1 noch Alternativen geben ;)
 
Mittlerweile wirds echt etwas besser was die Server betrifft. Gestern gabs in fast allen Rennen bei mir die Streckenherausforderungen, nur das mit den Bestzeitlisten klappt immer noch nicht so richtig. zweimal wurde die Zeit gespeichert in der Highscoreliste, die anderen Male leider nicht -.-
Bin gestern irgendwie an der Semi-Pro-Serie gescheitert, Platz 3 war mir zu wenig. Das wird noch ne harte Nuss dort auf Platz 1 zu landen. Langsam zieht die Schwierigkeit schon gut an
 
Habe gestern auch mal wieder reingeschaut und es hat zumindest funktioniert, wenn auch nicht stabil.
 
Ach sieh an, jetzt gesteht man sich doch ein, dass es Sinn macht ein paar weitere Server hinzustellen. Zum Glück war mir das Spiel eh nicht sonderlich wichtig, trotzdem sehe ich es nicht ein, dass das so läuft, da ich die 15 € für 3 Monate PSN+ aktuell ausschließlich für DriveClub investiert habe. Für was anderes nutze ich das derzeit nicht. Insofern habe ich quasi Geld verloren und gehöre trotz "kostenlos" zu den geprellten Kunden.
 
Den Auto/Streckenpass sollte es für alle Erstkäufer ja eigentlich sowieso als "Entschädigung" mit dazu geben.......ich bin ja sonst nicht so der "für lau" Rumflenner.....aber hier mach ich eine Ausnahme ;)
 
Wahnsinn.....und womöglich kaufst du das Game auch erst morgen......."a echta Wödmasta" :D
 
Das schlimme ist das dadurch ein nettes/gutes Spiel vollkommen beschnitten wird.
Als wäre bei GTAV der Online Modus gegangen aber der Offline Modus nicht :)
 
Na gut...bei GTA V ging der Online Modus schon auch eine Weile gar nicht......bzw erinnere ich mich mit Schaudern an diese "Startmission" die man tagelang nicht machen konnte :knockout:. Aber das bei DC geht nochmal darüber hinaus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja das war auch echt böse bei GTA 5....

Aber auch hier kann man nur den Kopf schütteln
 
An deren Stelle wurde ich die plusversion klammheimlich rausbringen bevor man sich noch/nochmal blamiert
 
GTAV hatte halt den Vorteil das der SP der Kern des Spieles war.
DC ist dadurch wirklich stark beschnitten.
 
Unglaublich sony sollte sich da mal zu äußern was sie für ein Fahrplan haben und wie sie ihre Kunden entschädigen für die Versprechungen die nicht gehalten werden können
 
Bin mal gespannt ob die halten wenn alle geier so wie ich am Launch Tag der PS plus Version am ziehen sind.
 
Zurück
Oben Unten