DriveClub: Verschiebung war laut Game Director das Beste für das Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Verschiebung war laut Game Director das Beste für das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Verschiebung war laut Game Director das Beste für das Spiel
 
Find ich gut dass sie kein halbgares Produkt raushaun da könnte sich mancher entwickler ne scheibe von abschneiden
 
Mich würde trotzdem eine November 2013 Version interessieren.
4Fahrzeuge und drei Strecken ?;)
 
Wenn es dem Spiel wirklich gut getan hat dann finde ich es okay aber wie Absalom schon sagte, würde mich ein Vergleich mal interessieren.
 
Man hat ja gesehen welche Änderungen das game in den letzten Jahren durchgemacht hat. War eine sehr kluge Entscheidung das game zu verschieben ud erstmal fertig zu programmieren! Die Eier hat nicht jeder in der Hose

Ich bin echt schon tierisch gespannt auf das game, bin eh schon auf Rennspielentzug und zock schon wieder wie blöd Blur im MP :D Da ist übrigens immer noch einiges los auf der PS3
 
Mich stört weniger die "Verbesserung"......sondern die großkotzige Ankündigung - obwwohl man offensichtlich genau wusste dass man zum Release eh nix auf der Pfanne hatte. Das hat insofern mit "Eier" wenig zu tun......eher mit "Mandeln", denn die hat man sich im Vorfeld wund kluggeschissen......und "Schwanz"......den hat man dann eingezogen wie ein junger Fuchs beim Schlafen :D.

Na, aber ich bin gespannt......nicht dass ich "Forza Horizon 2" deswegen aus der Hand legen würde......dennoch mal anschauen, Erwartungen sind eh nieder, kann also wenig schief gehen ;)
 
Ich erwarte eher sowas wie ein PGR bei dem Spiel, also sind meine Erwartungen da schon etwas höher, hoffentlich enttäuschen die dann nciht, sonst gibst Haue!
 
Du erwartest bei DC nicht wirklich ein eine Art neues PGR oder ???
 
Das Spiel wird sich 100%ig gut verkaufen. Es muss halt absolut keine Konkurrenz fürchten.
 
Ja das ist der Punkt. Von daher wird einem Erfolg nichts im Wege stehen.

Sieht aber auf der X1 ja nicht anders aus mit Forza.

Ich bin ja wirklich mal gespannt was passiert wenn Project Cars kommt
 
......jaaa, aber er schielt auch auf den "Pöbel" abseits der Hauptstrecke, kann ja nicht schaden einen Boxenstop beim Luder ums Eck mal kurz einzulegen ;) "Gut verkauft" hat sich Knack ja auch. Wenn die Not groß ist nimmt der Ehemann sogar die eigene Fr......oder so ähnlich :bigsmile:
 
Also ich sehe bei dem Gameplay nicht viel von PGR.

Mag aber auch Ansichtssache sein.

Ich freu mich aufs Spiel, erwarte aber nicht den ganz großen Reißer nachdem soweit alles jetzt bekannt ist.
 
Es wird sich mit Sicherheit gut verkaufen.Immerhin hat es Knack geschafft die 1 Millionen Marke zu Knack(en):D Und bei der schwachen Auswahl an Exklusivititeln bzw alternativen , wird das keine Kunst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe bei dem Gameplay nicht viel von PGR.

Ja gut, habe mir gerade noch mal ein paar alte Gameplays angeschaut. PGR geht noch eher in Richtung Arcade. Bzw. ist stellenweise nicht so realistisch.
Kann mich da eigentlich nur dem Beta-Tester anschließen.
The car handling feels semi realistic, so a mix or realism and PGR style arcade, though I think it leans more towards realism.

Aber ich finds gut. Ich mags nicht komplett realistisch, aber auch nicht NFS Style. Soll schon etwas anspruchsvoll sein, aber der Spielspaß darf nicht darunter leiden. Ich würde mich noch tierisch über ein paar Stadt-Kurse freuen. Aber ansonsten gefällt mir das sehr, was ich so bisher sehen und hören konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle heutigen Spiele haben eigentlich so eine halb realistisch/halb Arcade Steuerung, heute ist ja die spannendste Frage, wie die Mischung so ist, also mehr vom einen oder mehr vom anderen. Ich meine richtig Arcade, dass kennt man heute gar nicht mehr, man sollte heute man Outrun oder Ridge Racer etc. bzw. N64 Arcade Racer ganz andere Welt...

Aber ich mag das. PGR ist für mich aber Stadtkurse, Gotham oder früher Metropolis im Titel stehen unter anderem auch dafür und natürlich das Bewertungssystem mit den Kudos. Hat DriveClub so was?
 
Zurück