Im aktuellen Zustand macht es endlich richtig Spass, ich persönlich finde das Spiel mittlerweile in meiner Liste der besten Rennspiele wieder.
Ich finde es ewig Schade, dass das Spiel so einen verkorksten Start hatte, das game hat nämlich Potenzial ohne Ende und mach ne Menge Spass.
Das wirklich Schlimme an dem Spiel, finde ich, sind die Online-Fahrer, mich würd echt mal interessieren ob die mal merken dass die Rempler und "von der Strasse Dränger" so richtige Arschlöcher sind. Letzten als ich mal vorletzter war aufgrund dieser Idioten hat da noch einer extra gewartet damit er mich dauernd von der Strecke schieben kann. Also online trifft man echt den Abschaum der Menschheit. Ab und an hatte ich aber auch schon Glück und es gab richtig gute Rennen, leider ne Seltenheit
Offline dagegen ist das Spiel eine richtig geile Herausforderung und verdient jedes verkaufte Spiel
Btw. weil hier grad der Onlinemodus angesprochen wurde, der klappt mittlerweile erste Sahne. Das einzige was noch nicht geht sind die Solo- und Club-Herausforderungen, aber die kommen auch irgendwann, bis dahin ist man genug beschäftigt ^^