DriveClub: Verkaufszahlen in UK um 999 Prozent gestiegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Verkaufszahlen in UK um 999 Prozent gestiegen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Verkaufszahlen in UK um 999 Prozent gestiegen

Hört sich im ersten Moment natürlich sehr viel an aber ich kann mir vorstellen das es nicht so ist.

Für Zwischendurch ist der Titel echt gut. Wenn es irgendwann mal vernünftig im Online Modus laufen sollte, dann ist es sogar ein sehr gutes Rennspiel.

Sehr gut mit Wetter, kostenlosen DLC Autos und funktionierendem Online Modus. ;-) Zum Ersten, zum Zweiten..... :-D

Im aktuellen Zustand macht es endlich richtig Spass, ich persönlich finde das Spiel mittlerweile in meiner Liste der besten Rennspiele wieder.
Ich finde es ewig Schade, dass das Spiel so einen verkorksten Start hatte, das game hat nämlich Potenzial ohne Ende und mach ne Menge Spass.

Das wirklich Schlimme an dem Spiel, finde ich, sind die Online-Fahrer, mich würd echt mal interessieren ob die mal merken dass die Rempler und "von der Strasse Dränger" so richtige Arschlöcher sind. Letzten als ich mal vorletzter war aufgrund dieser Idioten hat da noch einer extra gewartet damit er mich dauernd von der Strecke schieben kann. Also online trifft man echt den Abschaum der Menschheit. Ab und an hatte ich aber auch schon Glück und es gab richtig gute Rennen, leider ne Seltenheit :(

Offline dagegen ist das Spiel eine richtig geile Herausforderung und verdient jedes verkaufte Spiel

Btw. weil hier grad der Onlinemodus angesprochen wurde, der klappt mittlerweile erste Sahne. Das einzige was noch nicht geht sind die Solo- und Club-Herausforderungen, aber die kommen auch irgendwann, bis dahin ist man genug beschäftigt ^^

Also das Spiel ist definitiv besser als sein Ruf.
Hätten sie den OnlineModus nicht so verkackt hätte man eine gute Wertung Richtung 80% erhaschen können.

ich persönlich finde das Spiel mittlerweile in meiner Liste der besten Rennspiele wieder.
Lass mich raten, dieses Spiel führt deine persönliche Liste an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannst Du eigtl. auch noch normal posten? Alle Deine Postings in letzter zeit waren eigtl. nur provozierende Versuche lustig zu sein. Du warst doch früher nicht so.

Er ist lustig... Keiner beschwert sich über deine englisch sprachigen Klugscheißer Posts...

Wir wollten zusammenziehen und haben über Kinder nachgedacht.
Das macht mich fertig!!

Zurück
Oben Unten