DriveClub: Update 1.12 erschienen - 600 MB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Update 1.12 erschienen - 600 MB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Update 1.12 erschienen - 600 MB groß
 
Gestern wieder mal Driveclub eingelegt und das Update geladen. Dank der Replays und der frei schwenkbaren Kamera im Fotomodus sieht man nochmal besser wie schick bzw. brillant die Grafik von Driveclub ist. Möchte nicht sagen fotorealistisch, aber viel fehlt bis dahin nicht mehr. Wertet das Spiel wieder ein wenig auf. :-)
 
Echt? Find ich nicht das es das aufwertet. Im Rennen selber hab ich nichts davon. Ich wüsste auch nicht wann ich mir wirklich mal nen Replay von nem Rennen angeguckt habe. Egal bei welchen Spiel.
 
Ich mag Replays irgendwie. Ist wie sone kleine Rennübertragung. Da kann man sich nochmal selbst bewundern. ;-)
 
Das Spiel ist sehr merkwürdig was die Technik angeht. Im normalen Rennen nicht wirklich hübscher als horizon und vom Cockpit wollen wir gar nicht anfangen... Nicht so schön.
Replays brauch ich bei einem arcade Racer nicht wirklich.
 
Replays gehen mir am A.... vorbei. Damals auf der ps1 und gt konnte es mich noch beeindrucken und andere staunen lassen aber heutzutage ist eine top Replay Funktion bei jedem noch so beliebigen Rennspiel Standard.
 
Sehe mir die Replays trotzdem gern an. Zumal sie ja auch noch so gut aussehen. :-)
 
Das Spiel ist sehr merkwürdig was die Technik angeht. Im normalen Rennen nicht wirklich hübscher als horizon und vom Cockpit wollen wir gar nicht anfangen... Nicht so schön.
Replays brauch ich bei einem arcade Racer nicht wirklich.
Was soll den merkwürdig an der Technik sein? :D
Nenn mir einen Racer, der zurzeit besser aussieht.

Und zum Thema Cockpits. Was ist den daran "nicht so schön"?
Sehen doch super aus. Seh da qualitativ keinen großen Unterschied zwischen DC und F:H2
 
Ist das nicht total Wumpe, was besser aussieht? ;)
Sehen doch alle absolut super aus, sage ich als Racing Vollnoob.
 
Was soll den merkwürdig an der Technik sein? :D
Nenn mir einen Racer, der zurzeit besser aussieht.

Und zum Thema Cockpits. Was ist den daran "nicht so schön"?
Sehen doch super aus. Seh da qualitativ keinen großen Unterschied zwischen DC und F:H2

Die Cockpits haben einen ziemlich starken qualitativen unterschied. jedenfalls zwischen FM5 und Driveclub. Horizon hab ich nicht lang genug gezockt. Driveclub ist nen übler blender was die Grafik angeht. Da ist viel klimbim auf der Strecke, ansonsten ist da kein echter Unterschied. Die Modelle von FM sehen in meinen Augen auch besser aus.

Aber da sind alle auf einem solch hohen Niveau, dass da keine negativ auffällt. Ich finde es nur witzig, dass sehr viele die DC Technik loben aber nie die FM Technik. Dabei ist die minumum gleichwertig. :)
 
Du weißt doch. Da viele nur ne PS4 haben können die halt nicht vergleichen und die PS4 hat halt nur DC.

Zu FH2. Die Cockpits sind nicht so detailreich wie bei Forza 5. Da wurde schon etwas abgebaut.
 
Was soll den merkwürdig an der Technik sein? :D
Nenn mir einen Racer, der zurzeit besser aussieht.

Und zum Thema Cockpits. Was ist den daran "nicht so schön"?
Sehen doch super aus. Seh da qualitativ keinen großen Unterschied zwischen DC und F:H2

Über die Grafik muss man bei Driveclub wirklich nicht diskutieren, gehört für mich zum Besten auf der PS4. Vor allem wenn es plätschert. :-)

Driveclub hat andere Macken die mich noch stören, allen voran die Gummiband KI. Der Rest ist Arcadespaß pur.
 
Echt nicht? Hast du das Ding mal im Tour Modus gespielt oder bei den Einzelveranstaltungen? Man kann sich nie absetzen oder anders herum nie den Anschluss verlieren. Ein großer wenn nicht sogar der größte Schwachpunkt von Driveclub. Zum Glück hat man das im Online Modus nicht.
 
Ich hab das Ding durch gezockt und Spaß dabei gehabt. Ich bin ja auch ein Fan von DC und halte es für den einzig guten exklusiven. Aber es gibt kein echtes Gummiband. Fährst du Fehlerfrei, fährt auch niemand an dir vorbei.

Der größte Schwachpunkt ist die nicht vorhandene Fahrphysik, welche auch kein Stück nachvollziehbar ist.
einer dergrößten Kritikpunkte ist auch das Strafsystem, welches ich offline für eins der besten überhaupt halte.
 
Zurück