DriveClub: Update 1.08 mit dynamischem Wetter nun online, lest hier alle Details

Wie, was ? Ich hab die Tour schon fast durch - sternemässig und Rang geht gegen 30 hin.....also sooo noobig bin ich nicht am Weg. Ich spiels aber jetzt nicht "permanent".....vielleicht stimmt ja was mit Deiner Liste nicht......ist ja schliesslich PSN :D Und "Jann" oder "Ziege".....hm, kann ich die Ziege mal sehen ? :p ;)
 
Vielleicht kommst Du mir ja nur so klein vor weil ich so weit vorn bin :p

Achja:
0M7QaQQ.jpg


:D :D
 
Ja, so gesehen verschwinde ich natürlich komplett in Deiner "Größe".............ja, und die Ziege ist heiß :p, die Zähne machen mir aber ein wenig "Kopfzerbrechen", aber sonst..... :knockout: :D
tumblr_n2a5tyPWpw1rdsiguo1_500.gif
 
Ich hab jetzt extra wegen dir vorher noch mal die Rangliste angeschaut, Du hast dich ja wirklich mittlerweile ins Mittelfeld hochgearbeitet, dann nehm ich (fast *g*) alles zurück :D Du näherst dich also meiner Grösse. Bis Du die erreichst dauert das natürlich noch, bzw. ist unerreichbar :D :p
 
Habt ihr ein Glück, dass ich noch nicht mitfahre.
 
Zurück