DriveClub: Update 1.08 mit dynamischem Wetter nun online, lest hier alle Details

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Update 1.08 mit dynamischem Wetter nun online, lest hier alle Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Update 1.08 mit dynamischem Wetter nun online, lest hier alle Details
 
Das Wettersystem wurde von der Presse bisher als sehr beeindruckend getitelt. Bin auch schon gespannt wie es jetzt wirklich geworden ist.
 
Ja, das sieht wirklich sehr stimmig aus.....man kann von klar, bedeckt, trüb, stürmisch die "Grundstimmung" wählen und dazu "trocken" oder leichter oder schwerer Niederschlag.....bzw jeweils auch "dynamisch". Zb finde ich "klar" und "starker Regen" schaut super aus weil immer wieder die Sonne durchblitzt aber es voll runterwascht.....bei "stürmisch" ists düster, Blitze zucken und die Wellen gehen hoch. Zwar gibts in Norwegen keine Schneeschauer, irgendwo Schade......aber wer auf "Wetter" steht wird sicher glücklich. Apropos....all jene die nicht im Cockpit fahren könnten eventuell ein Problem mit der Sicht haben denn auch in der Außenkamera wird diese immer nässer - allerdings gibts da dann keinen Scheibenwischer - was automatisch die Cockpitsicht die erste Wahl für Regenrennen machen dürfte. Ja, wird langsam mit "Drive Club".....das Fahrverhalten ist immer noch nicht so recht meins, aber das drumherum....doch ;)
 
Ich habs mal getestet und zwar auch bei einem Schneesturm.

Und was soll ich sagen... hab fast jede kurve frontal mit genommen :D
 
Wenn mein Stapel der Schande kleiner wird greif ich auch zu :)
 
Es gibt nun den Mega patch für DC... Kostet 400EUR heißt Xbox One und bietet euch Horizon 2...

Viel Spaß damit... Duck und weg...
 
Ich habs mal getestet und zwar auch bei einem Schneesturm.

Und was soll ich sagen... hab fast jede kurve frontal mit genommen :D

Ja gut, das Fahrverhalten wird nicht wirklich wesentlich beeinträchtigt....ist mehr "optisches Wow Wow" - wir wollen die Entwickler ja nicht überfordern, ein neuer Netcode muss ja auch noch her. Aber wo du den "Schneesturm" herhast würd mich im Falle interessieren :nut:
 
Ja gut, das Fahrverhalten wird nicht wirklich wesentlich beeinträchtigt....ist mehr "optisches Wow Wow" - wir wollen die Entwickler ja nicht überfordern, ein neuer Netcode muss ja auch noch her. Aber wo du den "Schneesturm" herhast würd mich im Falle interessieren :nut:

Denk mal scharf nach wo es Schnee geben könnte ;)
 
auf meiner Berghütte ......oder aufgeschlagen in den Weihnachtskeksen.....also in Norwegen fiel bis jetzt noch keiner vom Himmel. Das war nur "Regen"......oder soll das "Schnee light" sein ? :eek2:. Na egal, zumindest "nass"......was mich aber wieder dazu führt dass ich das bei einem Rennspiel eigentlich eh nie brauche. Ist nämlich wie hier - sieht geil aus, aber das wars dann auch schon.....bei PGR3 war das schon so und bei einem "GT 7" oder "DC 2" wirds genauso sein....fahrt lieber mal ein paar flottere Rundenzeiten, da schläft einem ja der Gasfuß ein wenn man die so ansieht :D
 
Keine Ahnung. Ich hab eine Strecke mit viel weiß genommen, starker Regen und Sturm ausgewählt und siehe da, es war ein Schneesturm.
Ich sah sogut wie nichts. Hatte gleichzeitig das Gefühl plämpläm zu werden.

Gegen die KI hatte ich 0 Chance, online kann ich mir das spaßig vorstellen. Man fährt echt fast blind
 
Zurück