DriveClub: Sony und Evolution sind beschämt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Sony und Evolution sind beschämt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Sony und Evolution sind beschämt

Das sie sich entschuldigen und sogar den DLC kostenlos anbieten finde ich irgendwie sympathisch. Da es jetzt auch ein richtig gutes Rennspiel geworden ist, kann man es auch endlich jeden Rennpspielfan empfehlen. Beim nächsten Mal aber bitte gleich mit Wetter und funktionierendem Online Modus von Anfang an. Aus der Situation dürften sie ja gelernt haben.

Also die DLC "kostenlos" dürfte wohl das Mindeste sein aus meiner Sicht....vor allem für jene die den vollen Preis dafür bezahlt haben. Mein DLC Game hat eh "nur" an die € 45,-- gekostet. Trotzdem.....und sonst, mein Gott - ist passiert obwohls nicht darf, kanns aber ;)

Kann mich dem nur anschliessen. Der Start war mehr als peinlich und das eigtl. nur aufgrund des fehlenden offenen Betatest um das Spiel unter Volllast zu testen. Ich denk mal die dürften für die Zukunft daraus gelernt haben. Mittlerweile läufts ja richtig gut und sie geben sich alle Mühe das Spiel von Patch zu Patch immer mehr zu verbessern. Aktuell kann ich es auch nur jedem Rennspielfan ans Herz legen.
Kurz gesagt: Lektion (hoffentlich) gelernt und beim nächsten Game passiert dann sowas nicht mehr ;)

na mal schauen was die Casual Flöten hier ein gutes Rennspiel nennen. Habs bestellt und nun muss es auch was zeigen nachdem man hier ja verbale blowjobs für die evolution studios liest... :)

Zurecht beschämt.
Jeder darf Fehler machen aber ichhoffe man lernt zu DC2 daraus :)
+100 Autos
+Stadtkurse
+KI weniger aggressiv

Wenns dann noch Online klappt ( Dienstag lief es ziemlich gut ) steht uns mit DC2 ein richtig guter Racer ins Haus.

Na gut, "Blowjobs" gibts eigentlich von "Nocturnal".....und öhm, Jann natürlich *muahaha*. ;). Aber ich bin nach wie vor der Meinung - "absolut kein Psycho Game" und für mich so "ganz nett mal nebenbei". Ernstzunehmender Racer aber nach wie vor nicht, schaut aber gut aus - kann man prima angeben vor den kleinen Streethoppern aus der Nachbarschaft :D

Ja ich habe psychisch auch sehr unter der schlechten Qualität von Drive Club gelitten, habe mich kaum noch an die PS4 getraut, ich hoffe ihr werde das wieder gut machen SONY ! für 29,99 im Weihnachtsverkauf könnte ich sehr gute vorschritte machen, denke das würde meiner Heilung einen Schub geben ! ! !

Feu mich auf bisl konkurrenz durch psycho in Driveclub, ich hoffe da kommen bessere Zeiten rum als beim zirkus maximus. Ausser dicke Luft ist da leider nix, da faehrt ein 70jähriger rentner mit monokel besser. Mit den richtigen Leuten sind die Herausforderungen aber durchaus der Kracher, derartige Vergleichsmöglichkeiten mit Rundenzeiten, Fahrspurduellen, Club Rankings sind bei Horzizon genau das was dem game fehlt.

Man, dann zock FM5, dass ganze Game basiert darauf!!
Und ich weiß nicht ob ich bei Arcade wirklich konkurrenzfähig bin...

Bei dem Game kann man fast nicht "konkurrenzfähig" sein.........manche Autos fahren sich dermaßen "unnachvollziehbar" - das treibt einem die Tränen teils in die Augen - im Vergleich zu einer "Forza 5 Competition" gar nicht mal der Rede wert. Andererseits hab ich bis jetzt noch jede Herausforderung um einige Sekunden geschlagen....keine Ahnung auf welcher Rentnermeile Jojo mit seinem Hausfrauen Porsche rumeiert :praise:..........und nicht zu vergessen, 80% meiner Zeiten gingen im Serverdebakel verloren...und ich trau dem Game immer noch nicht. Hatte heute schon zweimal wieder "keine Verbindung zum Server".....also 100% ist das Ding immer noch nicht :blackeye:

Zum Titel:

Mit Recht! Schämt's Euch in Grund und Boden, Sony und Evolution! Ich hab DC seit Woche 1 nach dem Release nicht mehr angerührt. Ein mittelmäßiger Racer, wo's jetzt halt regnet und schneit und stürmt. Aber nachwievor in einem mittelmäßgen Racer. Das erste digitale Spiel, welches ich bereue - auch wenn's "nur" 40 Euronen waren.

Driveclub hätte vor einem Jahr gepunktet, weil man dem Titel in dem Zustand "mehr verziehen" hätte (mangels Alternativen) - aber nicht jetzt.

Update: Sorry, den digitalen Kauf von Crimson Dragoon habe ich auch bereut. Also ist DC diesbezüglich mein Zweiter.

Zurück
Oben Unten