DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten

Absolom:

Vielleicht kannst Du auch einfach nicht einsehen, dass es derartige Verschlei0erscheinungen beim PS4 Controller gibt???

Weisst Du was? Ich mach mir das jetzt ganz einfach: wenn die Community es wünscht, werde ich morgen alle Umtausch-Aktionen (und dabei fehlen sogar noch 2 aktuelle Controller) seitens Amazn anhand von Rechnungen usw, hier per Bild posten - vielleicht glaubst auch Du das dann...

Reg Dich mal bisschen ab - wenn das nicht klappt, komm gern zu mir, dann trainieren wir das mal....

Ich habe nun schon öfter betont, dass wir hier keine Dauerzocker sind - und auch erklärt, dass vor allem die Ersatz-Controller, welche aktuell verschickt werden, Mist sind...Und denn kommst Du mir hier mit Deinem einen Kack-Controller und meinst, Du könntest mir hier meine Wortwahl vorschreiben???

Träum weiter...

Wie gesagt, komm hier her, ich zeig Dir alle 8 - ich bestell Dir sogar einen unbenutzten aktuell von Amazon - dann darfst gern mal Hand anlegen...

Aber lass bitte zukünftig so einen Quatsch.... Du siehst doch, dass ich die Wahrheit sage - meinst Du, ich denk mir das aus, weil ich MEINE PS4 so schlecht finde??? Dann wäre die längst weg, vor allem nach diesem Controller Scheiss
 
Friede, Leute, Friede :) Es ist erst Freitag Nacht, verausgabt Euch noch nicht so! :)
 
Mädels-.-..Wooozzzaaa ;)

Wir habe ja in anderen Threads schon festgestellt dass die Erfahrungen mit Abnutzung der Sticks beim DS4 sehr voneinander abweichen. Meiner ist bislang auch ohne Abnutzung *klopfaufHolz* aber es gibt durchaus User die bislang nur Pech hatten. Rechnungen oder sonst nen Kram muss hier keiner vorweisen..wo kommen wir denn da hin :)


edit: Ha Ha 2 Mods - 1 Gedanke :D
 
Ich dachte schon du dich meldest gar nicht mehr.Hab dich schon vermisst nach diesem Gefecht. :D
 
Dann aber bitte nicht solche Kommentare:


@Iodown

Ich möchte hier zwar keine
Partei ergreifen aber fünf defekte Controller empfinde ich jetzt als höchst ungewöhnlich.

Von mir aus solls das gewesen sein,,,ich habe nur keinen Bock, hier Bilder hochladen zu müssen, dass ich

1. wirklich ne PS4 habe -Link wurde ja nun beigefügt
2. es tatsächlich nun schon 7 Controller sind - wir sind hier zwar 3 Parteien aber arbeitsbedingt wird hier generell garantiert nicht jeder Tag gezockt.....Und dann kommen hier derart "Verliebte", die nicht einsehen wollen, dass IHRE Firma so einen Schund produziert .... Lächerlich .... Ende und gute Nacht an ALLLE
 
Das Niveau ist langsam echt am Boden hier im Thread :D
 
Lodown. Spar dir Zeit und Nerven.Die kann man sinnvoller investieren. Anscheinend kennen einige hier, dein Hobby besser als du selbst.Ganz schön beeindruckend.
 
Absolom:

Vielleicht kannst Du auch einfach nicht einsehen, dass es derartige Verschlei0erscheinungen beim PS4 Controller gibt???

Weisst Du was? Ich mach mir das jetzt ganz einfach: wenn die Community es wünscht, werde ich morgen alle Umtausch-Aktionen (und dabei fehlen sogar noch 2 aktuelle Controller) seitens Amazn anhand von Rechnungen usw, hier per Bild posten - vielleicht glaubst auch Du das dann...

Reg Dich mal bisschen ab - wenn das nicht klappt, komm gern zu mir, dann trainieren wir das mal....

Ich habe nun schon öfter betont, dass wir hier keine Dauerzocker sind - und auch erklärt, dass vor allem die Ersatz-Controller, welche aktuell verschickt werden, Mist sind...Und denn kommst Du mir hier mit Deinem einen Kack-Controller und meinst, Du könntest mir hier meine Wortwahl vorschreiben???

Träum weiter...

Wie gesagt, komm hier her, ich zeig Dir alle 8 - ich bestell Dir sogar einen unbenutzten aktuell von Amazon - dann darfst gern mal Hand anlegen...

Aber lass bitte zukünftig so einen Quatsch.... Du siehst doch, dass ich die Wahrheit sage - meinst Du, ich denk mir das aus, weil ich MEINE PS4 so schlecht finde??? Dann wäre die längst weg, vor allem nach diesem Controller Scheiss

Übrigens heiße ich immer noch Absalom ;)

Ich denke du verstehst mich hier vollkommen falsch.
Ich sage lediglich das ich dieses Anzahl an fehlerhaften Controllern höchst ungewöhnlich empfinde und diese Erfahrungen ansonsten nicht teilen kann.
Damit möchte ich weder dich noch deinen Haushalt als Lügner oder Gottweisswas bezeichnen.
Ich habe ja auch nie behauptet das es keine Verschleißerscheinungen gibt (wäre ja noch besser xD) noch möchte ich dir deine Wortwahl wirklich vorschreiben. Dafür gibt es viele Mods die hier fürstlich mit likes belohnt werden.

Und du brauchst mir eigentlich keinen bestellen. Meiner schaut noch ganz passabel aus.

Woher soll ich eigentlich "sehen" das du die Wahrheit schreibst ? beutzt du eine magische Schriftart oder was ? ;)

Aber ich wüsste gar nicht wieso du hier so sauer bist. Ich habe eigentlich nichts falsches geschrieben :)



Ich denke wenn ich ähnliche Erfahrungen wie du gemacht hätte wie du würde ich mich auch aufregen.
Wenn du im Sony Forum nachguckst habe ich sogar einen kleinen Bericht verfasst über Gummiüberzieher für die PS4 Analogsticks. So etwas ist nämlich echt nervig.
Aber immerhin haste die richtige Entscheidung getroffen :) Erstmal schlafen gehen und beruhigen.
Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noc....

Hier der Link Du Spaßvogel...Musst ihn aber in die obige Suchleiste eingeben, nicht nur bei Google..Extra für Dich und dem Rest, der daran nicht glaubt, dass man auch als PS4 Besitzer Kritik äußern darf

http://i57.tinypic.com/34q72ow.jpg

Na geht doch ;) ich war nur sehr skeptisch, da Du im Vorfeld Sony immer verflucht und MS in den Himmel gelobt hast. Evtl. stimmt das ja sogar mit den ganzen defekten Controllern, gab ja auch bei der X360 ein paar Pechvögel welche die Konsole nach eigenen Angaben 7x an MS eingeschickt haben aufgrund RoD usw. Vielleicht bist ja jetzt Du einer dieser Pechvögel ;)

Also nix für ungut, aber Du musst selbst zugeben, dass meine Bedenken nicht ganz unberechtigt waren.

Btw. ich hab in der letzten (aktuellen?!) Gen am Anfang auch über die X360 geschimpft, hatte diese Konsole dann aber trotzdem als erste der neuen Konsolen, die PS3 kam erst als die HD-DVD beerdigt wurde und diente dann die ersten Jahre nur als reiner BR-Player

Edit: Die PS4 darfst mir aber trotzdem gern zuschicken
9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Absalom. Dein erster Kommentar war, dass du es für sehr ungewöhnlich haelst das soviele Controller defekt wären .Damit unterstellst du, dass er luegt. Vielleicht hast du dich auch unglücklich ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Wir schlafen alle ne Nacht drüber und morgen liest sich dass alles dann gleich ganz anders...sonst holen wir doch noch die rote Farbe raus ;)
 
Ich habe schon von sehr vielen Leuten gelesen wo die Gummi-Aufsätze der PS-4 Controller nach gerade mal 2,5 Monaten und weniger wie Papier eingerissen sind....das ist schon ein ziemlicher Mangel und dem muss Sony sich stellen....
Und bei wenigen passierte überhaupt nichts....aber mal sehen...wer weiß wie lange das so bleibt.....der Kunststoff scheint echt billig zu sein...
 
Nix Rote Farbe.Ich versuche gerade die goldene Mitte zu erreichen. ;)Einer muss es ja machen.;)
 
Absalom. Dein erster Kommentar war, dass du es für sehr ungewöhnlich haelst das soviele Controller defekt wären .Damit unterstellst du, dass er luegt. Vielleicht hast du dich auch unglücklich ausgedrückt.

Das ist aber jetzt weeeiiiittttt hergeholt ;)

Aber ich denke wir sollten dieses Gespräch in den dafür zugehörigen Thread verlagern.
Hier ging es eigentlich um was ganz anderes xD Und Mersadion droht ja schon mit roter Farbe.


Ich habe schon von sehr vielen Leuten gelesen wo die Gummi-Aufsätze der PS-4 Controller nach gerade mal 2,5 Monaten und weniger wie Papier eingerissen sind....das ist schon ein ziemlicher Mangel und dem muss Sony sich stellen....
Und bei wenigen passierte überhaupt nichts....aber mal sehen...wer weiß wie lange das so bleibt.....der Kunststoff scheint echt billig zu sein...

Wie schon gesagt haben wir hier sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich denke es gibt hier einfach Controller einer falsche und eine richtige Gummimischung (Aufvulkanisierung?).
Von daher ist es einfach Glück oder Pech ob man einen guten oder schlechten erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge die Rote Farbe wird nicht zum Einsatz kommen.Da du ja ein PS4 Fan bist, wuerde ich deinen Satz auch so interpretieren. Du hättest nur sagen brauchen, 5 Controller? das ist aber Aergerlich. Aber mit deinem Satz ,hast du einen Faden Nachgeschmack hinterlassen.So genug für heute.Schliesslich werde ich dafür nicht bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absalom

es gibt hier einfach Controller einer falsche und eine richtige Gummimischung (Aufvulkanisierung?).
Von daher ist es einfach Glück oder Pech ob man einen guten oder schlechten erwischt.

Genau das denke Ich auch. Außerdem wird das denke ich ja mal in den Griff zu bekommen sein.
Ist aber natürlich echt krass wenn man 5 Controller (oder mehr) umtauschen muss....

@ Skarpin

hast du einen Faden Nachgeschmack hinterlassen

den hinterlassen aber auch andere hier mit Ihrem teilweise übertriebenem Verhalten....Dich meine ich damit nicht mal.......

aber wie Du sagst....reicht ja auch für das Thema mal wieder....:)
 
Zurück