DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten

Hm, OK - Argument für Dich........da bist sogar du noch "abgebogen" auf den Kundensupport und hast dich gefreut den nie gebraucht zu haben. :D. Aber ich muss zugeben - DEINEN Optimismus oft müsste man haben - ideal wäre auch plattformübergreifend, aber gut - mir immer noch lieber als das ewige Gemecker manch anderer.....na, passt schon. ::)
 
Naja wenn MS nicht diesen guten Kundensupport gehabt hätte, würden sie nicht mal mehr die WiiU überholen ;)
 
Ob jetzt jeder dafür Verständnis hat sei mal dahin gestellt. Ich denke User die aktiv in Foren oder auf newsseiten unterwegs sind, sind in der Relation geringer als einer der in den Media Markt fährt und sagt cool rennspiel - Kaufe ich mir
 
Seltsam irgendwie....gibt nur mehr ganz wenige - mich zum Beispiel - deren "fat *****" noch funktioniert :nut:
 
Ob jetzt jeder dafür Verständnis hat sei mal dahin gestellt. Ich denke User die aktiv in Foren oder auf newsseiten unterwegs sind, sind in der Relation geringer als einer der in den Media Markt fährt und sagt cool rennspiel - Kaufe ich mir

Wenn das Spiel gut wird hätten es sich viele auch wieder als Disk Version geholt weil Disks einfach besser sind :)
 
Wenn das Spiel gut wird hätten es sich viele auch wieder als Disk Version geholt weil Disks einfach besser sind :)
Als Plus Mitglied, würde ich das Spiel links liegen lassen, sowie Garfield1980 es angekündigt hat.Da es aber keine Racer auf der PS4 gibt, könnten glaube ich ,viele weich werden.
 
Wobei man auf mich nicht viel geben kann, da ich kein großer Fan von Rennspielen bin :D
 
Seltsam irgendwie....gibt nur mehr ganz wenige - mich zum Beispiel - deren "fat *****" noch funktioniert :nut:

meine fette Dame geht auch noch :D Nur das BR-LW musste mal gewechselt werden

Und mich wundert nicht dass sich hier Lodown und Skarpin auf diese Meldung stürzen, beides MS-Fanboys vom Feinsten. Und bei Lodown glaub ich erst durch ein Foto mit ihm, dass er sich ne PS4 ins Zimmer gestellt hat ;)

Btw. die Aktion seitens Sony finde ich aber auch nicht grad toll. Ich beobachte weiter beide Lager, hab bisher ja noch immer keine der der neuen Konsolen
 
Als Plus Mitglied, würde ich das Spiel links liegen lassen, sowie Garfield1980 es angekündigt hat.Da es aber keine Racer auf der PS4 gibt, könnten glaube ich ,viele weich werden.

Ich denke wenn man sich ein endgültiges Urteil zu bilden muss man die ersten Tests abwarten.
Wenn es sich um einen guten bis sehr guten Titel handelt ist der Preis eines regulären Spieles genauso gerechtfertigt wie bei jeden anderen auch.
Natürlich muss man diese Qualität dann auch den zusätzlichen elf Monaten Entwicklungszeit zusprechen.

Würde es allerdings eher mittelmäßig werden wäre ein günstiger PSN Preis natürlich die bessere alternative ;)

Da ich bis heute noch nichts vom Angebot wusste ist es mir auch eher egal.
Ich sehe da jetzt eher ein Spiel das so viel kostet wie jedes andere Spiel.

Das einzig schlimme ist das dadurch entstehende schlechte Image und die Verwirrung mancher Kunden.
 
@Nocturnal

Bist Du ein Vogel...Hättest Du alle Posts komplett gelesen,würdest Du hier nicht.so.einen Blödsinn schreiben...
Ich kann Dir meine PS4 auch direkt mal zuschicken Du Held...
Leute.wie Dich mag ich.besonders...Große Klappe gegenüber Leuten,die DU gar nicht kennst...

Fühlst Dich.wohl ziemlich.auf den Schlips.getreten wg Deiner PS4???

Ich lade Dich hiermit sehr gern ein,meinen 5-ten defekten Controller der PS4 in Augenschein zu nehmen.Dann darfst Du Dir meine.Vita,PS4,Xbox.One und den Nintemdo 3DS und meine WiiU ansehen...

Wie gesagt,solche wie Dich mag ich besonders...Kritik-unfähig und ne große Klappe
 
@Iodown

Ich möchte hier zwar keine Partei ergreifen aber fünf defekte Controller empfinde ich jetzt als höchst ungewöhnlich.
 
@ Absolom:

Genau, bei einem 3-Parteien-Haus sind 5 Controller natürlich eine WELTBEWEGENDE Anzahl ......
Und Deine 5 sind noch nicht mal richtig - denn es sind mittlerweile mit den getauschten PS4 C. 7.......

Also erzähl Du mir nochmal, wie und was bei Sony abgeht .... Ich lade Dich gern zu einer Session ein...
 
Nocturnal. Sei etwas vorsichtig was du behauptest.Ich bin kein Fanboy.Ich kritisiere beide Fraktionen. Nur macht Sony meiner Meinung nach viel falsch.Das heisst nicht das MS keinen Mist baut.Nimm dir das nicht zu Herzen, dass bei Sony im Moment vieles falsch läuft.
 
@ Absolom:

Genau, bei einem 3-Parteien-Haus sind 5 Controller natürlich eine WELTBEWEGENDE Anzahl ......
Und Deine 5 sind noch nicht mal richtig - denn es sind mittlerweile mit den getauschten PS4 C. 7.......

Also erzähl Du mir nochmal, wie und was bei Sony abgeht .... Ich lade Dich gern zu einer Session ein...
Ich sag nur ,die Ueblichen verdächtigen.
 
@Noc....

Hier der Link Du Spaßvogel...Musst ihn aber in die obige Suchleiste eingeben, nicht nur bei Google..Extra für Dich und dem Rest, der daran nicht glaubt, dass man auch als PS4 Besitzer Kritik äußern darf

http://i57.tinypic.com/34q72ow.jpg
 
@Skarpin:

Schade, dass Du meine gestrige PN nicht beantwortet hast - ich glaube, wir könnten durchaus mal miteinander ziócken... Schade, dass Du nicht willst...
 
@Skarpin:

Schade, dass Du meine gestrige PN nicht beantwortet hast - ich glaube, wir könnten durchaus mal miteinander ziócken... Schade, dass Du nicht willst...
Oh sorry.Ich hab nicht nachgeprueft.Koennen wir gerne machen.Ich sag dir Bescheid.
 
Sehr gerne ... Schick mir mal Deine Daten durch....wenn Du magst
 
@ Absolom:

Genau, bei einem 3-Parteien-Haus sind 5 Controller natürlich eine WELTBEWEGENDE Anzahl ......
Und Deine 5 sind noch nicht mal richtig - denn es sind mittlerweile mit den getauschten PS4 C. 7.......

Also erzähl Du mir nochmal, wie und was bei Sony abgeht .... Ich lade Dich gern zu einer Session ein...

Erstens heiße ich Absalom
Zweitens malganz ruhig mit den jungen Pferdchen ;)

Sieben Controller halte ich genauso für höchst ungewöhnlich.
Damit möchte ich nicht sagen das es unmöglich wäre oder einfach nur Zufall.
Ich bin zwar selbst kein Pro-Gamer und kann nur sieben Disk basierende Spiele für die PS4 vorweisen.
Ich bin sogar vom Gummiproblem verschont geblieben

Vielleicht erwartest du von einen Controller einfach nur eine Qualität die ich nicht verlange.
 
Zurück