DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten
 
Wäre für mich vielleicht ein Grund gewesen, mir Drive Club zu kaufen, wenn mir die Plus Version zugesagt hätte. Jetzt werde ich mit Sicherheit darauf verzichten.
 
Böses Faul !!! Was versprechen und dann nicht einhalten ist ziemlich mies sony !!!
 
Wusste gar nichts davon :)

Jedenfalls ist das eher schlechtes Marketing.
Andererseits kann man es schon verstehen.
 
Kann man. Also übersetzt heißt es:

Wisst ihr Leute, die playse läuft eigentlich von allein und auch PS plus geht super weil ihr es braucht. Und weil wir gerne ne Mark extra hätten, scheißen wir auf euch und ihr bekommt es nicht billiger.

Das kannst du verstehen?
 
Natürlich.
Ich würde ja selbst ein Produkt das sich hervorragend verkauft nicht unnötig günstig anbieten.

Ich denke DC wurde als kleine Konkurrenz zum MS Pendant geplant.
Aber der Konsolenstart ist vorbei und 11 Monate zusätzliche Arbeit müssen auch noch bezahlt werden.

Vielleicht war es vorher auch kein vollwertiges Spiel und ist jetzt ein geworden.
Jedenfalls gibts jetzt kein günstig mehr.
Bums Ende aus.

Wird es gut wird es gekauft.
Wird es schlecht bleibt es im Regal stehen.
 
Das wusste Sony bestimmt nicht bei Beginn der Entwicklung. Hätte auch ein Horizon 2 werden können.

Andererseits wäre es doof GT Konkurrenz zu machen.
 
Für diese miese Aktion sehen die von mir nicht.einen Cent für das Game....

Denen scheinen die Verkaufszahlen der PS4 zu Kopf zu.steigen...
Ist mir in diesem.Fall egal,ob es sich um Sony oder MS handelt-wer so handelt,schert sich einen Dreck um.seine Kunden.....Mir brauch jetzt.keiner kommen,dass händeln alle Firmen so!
Es wurde damals so versprochen und nun entzieht man sich.einfach der Verantwortung...Schwach,ganz schwach
 
Tja, kaum läuft der Laden wieder, werden sie überheblich wie eh und jeh...
 
Scheint jedenfalls so zu sein....

Wenn das so weitergeht,fällt zumindest mir nach der E3 die Entscheidung leichter,von welcher Konsole ich mich trenne...
Denn bei mir zählen nicht nur 1080p,sondern auch.Service und Co.
Und auch.wenn MS.auf der damaligrn PK viel Unheil.angerichtet hat,kann ich mich.seither nicht beklagen...Der Service (sofern man dort ebenfalls freundlich auftritt!!!) ist.ohnehin.um Welten besser als bei.Sony and thats fact
 
Ahnand einer miesen Aktion, würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen und gleich davon ausgehen, dass Sony wieder ins alte Schema fällt. Kann auch nur ein Ausrutscher sein. Viel mehr solte man sich in diesem Jahr allerdings nicht leisten, wenn man es sich nicht verschwerzen will.
 
Es gibt ja noch die gute alte Konkurrenz ;)
 
Gerade weil das Spiel mit fast einjähriger Verspätung auf dem Markt erscheint, hätte ich es für selbstverständlich gehalten diesen Bonus einzuhalten. Aber da ja Sony sowieso einen guten Ruf hat, was Kundenservice angeht, überrascht mich das nicht wirklich. Das gute daran für Sony ist, dass ihre Fans (Spieler) dafür Verständnis haben.
 
Ist ja richtig Garfield...Trotzdem kotzt mich gerade.dieses.Beispiel.extrem.an...Warum???

Weil dieser Konzern es uns allen verdankt,dass man mittlerweile über 7 Mio Konsolen nebst Games verkauft hat... Ich.hasse diese Undankbarkeit bzw dieses kurzzeitige Geschäftsgedenken....Dieser Konzern ist doch nun.schon.seit.Jahren am Ende und kaum geht die Richtung positiv,schon vergisst man mal wieder,WER diese Aufbruchstimmung ermöglicht hat...nämlich die.Fans....
 
Gerade weil das Spiel mit fast einjähriger Verspätung auf dem Markt erscheint, hätte ich es für selbstverständlich gehalten diesen Bonus einzuhalten. Aber da ja Sony sowieso einen guten Ruf hat, was Kundenservice angeht, überrascht mich das nicht wirklich. Das gute daran für Sony ist, dass ihre Fans (Spieler) dafür Verständnis haben.

Hier hat gerade niemand Verständnis dafür.
 
Zurück