DriveClub: Sony streicht Rabattaktion für PS Plus-Abonnenten

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Scheint jedenfalls so zu sein....

Wenn das so weitergeht,fällt zumindest mir nach der E3 die Entscheidung leichter,von welcher Konsole ich mich trenne...
Denn bei mir zählen nicht nur 1080p,sondern auch.Service und Co.
Und auch.wenn MS.auf der damaligrn PK viel Unheil.angerichtet hat,kann ich mich.seither nicht beklagen...Der Service (sofern man dort ebenfalls freundlich auftritt!!!) ist.ohnehin.um Welten besser als bei.Sony and thats fact

Freundlich sind sie. Der Service ist auch gut.
Nur die Kisten repariert bekommen sie nicht immer...

Meine erste 360 hatten sie zwei Monate....dann kam Sie nach Nachfrage und eines geschenkten Spiels! (immerhin) wieder zu mir.....Fehler....nicht behoben... :mad:

Meinem Kumpel ist nach nicht all zu langer Zeit die 360 abgeraucht ROD.....dem haben sie dann sofort ein "neues" Gerät (zusammengewürfelt aus Reparatur-Resten...völlig verraucht sprich vergilbt) zugesendet. Nach einigem hin und her....Beweisfotos etc.....und etwas Ärger bekam er die dann erschienene Elite als Ersatz...diesmal neu. Wenigstens ein gutes Ende.

Von Sony hört man wirklich oft schlechte Sachen....mag mir dann garnicht vorstellen wie das dort abläuft...da ja schon bei MS auch nicht immer alles Rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Na anhand der Kommentare, die alle negativ ausfallen.
Ich bezog mich ja auch nicht auf die Kommentare auf dieser Seite.Dir ist schon klar das es von den 7millionen PS4Usern,auch einige dabei sein werden die dafür Verständnis haben werden.Sogenannte Traumtaenzer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
ich seh es ähnlich wie absalom, längere entwicklungszeit und da rechnet sich die aktion nicht mehr.

trottzdem sehr daneben von sony, hoffe garfield hat recht und sony verfällt nicht in alte muster.

ich warte btw. noch auf chefkoch, der dem ganzen natürlich was tolles und positives abgewinnt, denn es ist ja sony^^
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wundert mich das er sich noch nicht gemeldet hat, oder versucht er das gerade zu verkraften?:D
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Freundlich sind sie. Der Service ist auch gut.
Nur die Kisten repariert bekommen sie nicht immer...

Meine erste 360 hatten sie zwei Monate....dann kam Sie nach Nachfrage und eines geschenkten Spiels! (immerhin) wieder zu mir.....Fehler....nicht behoben... :mad:

Meinem Kumpel ist nach nicht all zu langer Zeit die 360 abgeraucht ROD.....dem haben sie dann sofort ein "neues" Gerät (zusammengewürfelt aus Reparatur-Resten...völlig verraucht sprich vergilbt) zugesendet. Nach einigem hin und her....Beweisfotos etc.....und etwas Ärger bekam er eine die dann erschienene Elite als Ersatz...diesmal neu. Wenigstens ein gutes Ende.

Von Sony hört man wirklich oft schlechte Sachen....mag mir dann garnicht vorstellen wie das dort abläuft...da ja schon bei MS auch nicht immer alles Rund läuft.

Nein mein Freund,so kann ich das nicht stehen lassen und bis dato dachte ich,Du bist wirklich neutral....Im Kern vielleicht aber in diesem Fall nicht.wirklich,zumal Du EINE Erfahrung als Beispiel angibst...welches vor allem mit dem Drive Club NULL zu tun hat. Sorry.aber ist so.
Der Sony Support.ist derart inkompetent,dass ich es z.B. mittlerweile lasse,defekte.Geräte wie Controller dort tauschen zu lassen...Da bevorzuge ich Amazon.
So weit,so.gut.
Aber der Kundensupport ist derart inkompetent,dass man sich dort gar nicht meldet am besten...Außer Standard Antworten und vor allem KOSTENPFLICHTIGE Hohlines,welche IMMER besetzt sind,erreichst Du.dort.erstmal gar nichts und das is.fakt.....
Bei MS gehst Du in den Live Chat.und fast immer passt das. Sorry aber ist die Wahrheit
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ist ja richtig Garfield...Trotzdem kotzt mich gerade.dieses.Beispiel.extrem.an...Warum???

Weil dieser Konzern es uns allen verdankt,dass man mittlerweile über 7 Mio Konsolen nebst Games verkauft hat... Ich.hasse diese Undankbarkeit bzw dieses kurzzeitige Geschäftsgedenken....Dieser Konzern ist doch nun.schon.seit.Jahren am Ende und kaum geht die Richtung positiv,schon vergisst man mal wieder,WER diese Aufbruchstimmung ermöglicht hat...nämlich die.Fans....

Ich denke das hat Sony nicht seiner tollen Kundepolitik zu verdanken.
MS hat seine Konsole nur viel zu bescheuert präsentiert :)



Ich denke einfach Sony hat damals auch mit ca. 2-3 Millionen verkauften PS4 zum Start gerechnet von denen die Hälfte vielleicht PSPlus hat.
Also schätzen wir mal für 1,5 Millionen Spieler ein günstigeres Angebot.
Bis dahin sind wahrscheinlich 8-10 Millionen Konsolen verkauft was einfach für viele Spiele ein zu gutes Angebot wäre.
PSPlus haben die Spieler bis dahin aber schon und der Titel sollte die Spieler nur dazu verleiten.
Sony wußte ja nicht ob man die User ebenso gut wie MS zum bezahlten Onlinespielen verleiten kann.


Aber wie gesagt,
Blöde Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
@lodown

Hä? Wo habe ich jetzt Sony gut dastehen lassen? Tut mir Leid mein "Freund" aber derart verschroben dargestellt werden meine Aussagen nur von Dir anscheinend....ich habe mit keiner Silbe gesagt das Sony besser ist...

Aber auch bei MS gibt es Licht und Schatten. Bei Sony dann eben nur Schatten....bin froh das ich mit denen bisher nicht zu tun hatte.

Kann nicht begreifen das man da so abgehen muss....;)

..hatte vielleicht mit Drive Club nichts zu tun...aber mit deiner Aussage bezüglich Kundenservice...

Aber ich merke schon das normales diskutieren mit Dir wohl nicht möglich ist.....finde ich jetzt echt überzogen das ganze.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Sony`s Kundensupport kann ich nicht beurteilen. Musste den in 20 Jahren nicht 1 mal in Anspruch nehmen :mosh:
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Siehst du Lowdown ich hatte Recht.:D

Zumindest seit seinem Post.hier.glaube ich wirklich,Du hast Recht.

Jedem stelle ich.frei,entweder mir oder ihm.zu.glauben aber ich kann alle Vorfälle mit MS sogar.beweisen...Habe selten ein derart kulantes Unternehmen kennengelernt..

Aber in den Himmel will ich NIEMANDEN loben..Kauft das,was Ihr mögt.
Auch die PS 4 ist mehr als gut.

Aber lasst.Euch.dennoch nicht.einreden,Sony.oder MS.sei schei.....

Ich wollte Euch nur meine Erfajrungen mitteilen
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also meine PS3FAT ist nach 7 Jahren verreckt :) Krieg ich da noch nen Kundendienst xD
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Habe selten ein derart kulantes Unternehmen kennengelernt..

@Lodown

Auch die von Dir genannte Kulanz habe ich erwähnt....aber man müsste eben das geschriebene auch richtig deuten (wollen) können.
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jaja, "Ernüchterung" ist einfach ein grausames Schwert :D.....aber ist ja auch hart - wenn einem der heilig gesprochene Allvater aller Sonyaner, der es immer gut mit seinen Schützlingen gemeint hat die Faust aus dem Hinterhalt in den Arsch rammt.....das kommt nicht gut - außer vielleicht bei @Jann.....oder Garfield, der freut sich dann aber immer noch dass Japaner zumindest so kleine Hände haben ;). Boah, auch wenn irgendwo nachvollziehbar dass man wirtschaftlich anders besser aussteigt - aber das ist schon irgendwo grenzwertig.....ich nenns mal "räudig" ::)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Jaja, "Ernüchterung" ist einfach ein grausames Schwert :D.....aber ist ja auch hart - wenn einem der heilig gesprochene Allvater aller Sonyaner, der es immer gut mit seinen Schützlingen gemeint hat die Faust aus dem Hinterhalt in den Arsch rammt.....das kommt nicht gut - außer vielleicht bei @Jann.....oder Garfield, der freut sich dann aber immer noch dass Japaner zumindest so kleine Hände haben ;). Boah, auch wenn irgendwo nachvollziehbar dass man wirtschaftlich anders besser aussteigt - aber das ist schon irgendwo grenzwertig.....ich nenns mal "räudig" ::)

Wie kommst du darauf, dass das bei mir gut ankommen könnte, nachdem ich geschrieben habe, dass es eine miese Aktion ist und ich es mir jetzt definitiv nicht kaufen werde?
 
Oben Unten