DriveClub: Social-Features für die Verschiebung verantwortlich

Wegen so einem Pseudo-Ingame-Facebook hatte ich im Dezmeber nichts zum zocken auf meiner PS4? C'mon...

Hm also haben sie nebenher die Strecken und die Autos aufpoliert während sie ein kleines soziales Netzwerk gebastelt haben ;)??
Ich denke eher es war ein Problem mit der gesamten Qualität.

Ich kann nicht wirklich glauben, dass dies der Haupgrund sein soll. Kann nmir auch nicht vorstellen, dass wegen so etwas, der Game Director ausgetauscht wird

Ne, da liegt immer noch einiges im Argen behaupte ich mal und vor allem "social feautures" sind ganz, ganz was "gruseliges"

tumblr_muoj1lTywV1si52ioo1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, sie haben wie bei Watch Dogs, einfach mehr Zeit fürs Feintuning gebraucht, weil die Qualität noch nicht gestimmt hat.

Wenn danach das Ergebnis alle "positiv überrascht" die vorher noch gezweifelt haben....wird da auch keiner meckern wenns länger gedauert hat. Gut dass du "Watch Dogs" erwähnst - zusammen mit DC sicher die beiden Games bei denen ich wohl am meisten "Zweifel" noch habe ;)

Irgendwie ist es so als würde jeder bei Sony und Umgebung versuchen auf das Spiel mit negativen Infos aufmerksam zu machen :D

Kein Rabatt, verschiebung wegen social.

Vllt hasst Sony das Spiel auch und will das es floppt, anders kann ich mir die ganzen "infos" nicht erklären

Irgendwie ist die DriveClub Verschiebung ein Geheimnis das jeder kennt :)

Kann zwar sein das es einer der Gründe für die Verschieben ist aber eben nur einer.... glaube nicht das es nur daran gelegen hat.

Manchmal ist nichts dazu zu sagen besser, leider kann MS das genauso schlecht wie Sony :(

Scheiss auf Social Media Features....sowas kann man auch nachpatchen

@mersa dann gibts wieder beschwerden, dass man ein halb fertiges Spiel veröffentlicht hat :D seh ich aber genauso wie du. dennoh wird social media sicher nicht das einzige problem gewesen sein.

Als das Spiel beim Release nicht halbfertig wäre ;)
Zig Add ons und Patches sind doch eh schon angekündigt.

Inzwischen sind doch Infos über den Umfang der Plus Version draußen....das ist nichts weiter als ne Demo...lächerlich..10 Autos

Zurück