DriveClub: Replays wahrscheinlich im März 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Replays wahrscheinlich im März 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Replays wahrscheinlich im März 2015
 
Also von dem Entwickler sollte sich Sony mal schnellstens trennen... ist ja lächerlich.
 
Naja, das Spiel ist super geworden. Wurde iegentlich nur wegen der Serverprobleme abgestraft. Nach Horizon für mich der beste Arcade Titel seit Jahren.
 
Replays kônnen sie lassen.
Hab die ganze etzte Gen dieses Feature nur benutzt.
 
Ich mag Replays, ist jetzt nicht so das ich mir jedes Rennen noch mal anschaue, aber es gab doch immer mal wieder Erinnerungswürdiges. Ich hab damals viele Monate durchgehend PGR2 gespielt und nachher hab ich die Strecken übelst gerockt! :D Heute kann ich es leider fast gar nicht mehr... :(

Mein größtes Highlight war aber im Splitscreen in NfS brennender Asphalt, da hab ich nen Rennen durch nen absolut irren Sprung für mich entschieden. Das war magisch, aber vor allem auch weil ich meinen Kontrahenten live auslachen konnte!!!!

Für sowas sind Replays toll.
 
Hm, ob 's von den ganzen Spielen eines Tages auch eine Repachted Version geben wird, mit allen Patches gleich auf einer Disc? Oder würde das alle Grenzen sprengen...?
 
Vielleicht kommt ja ne "Games of the Year" Edition oder ne Platinum Version mit der neuesten Fassung.
 
Ich mag Replays, ist jetzt nicht so das ich mir jedes Rennen noch mal anschaue, aber es gab doch immer mal wieder Erinnerungswürdiges. Ich hab damals viele Monate durchgehend PGR2 gespielt und nachher hab ich die Strecken übelst gerockt! :D Heute kann ich es leider fast gar nicht mehr... :(

Mein größtes Highlight war aber im Splitscreen in NfS brennender Asphalt, da hab ich nen Rennen durch nen absolut irren Sprung für mich entschieden. Das war magisch, aber vor allem auch weil ich meinen Kontrahenten live auslachen konnte!!!!

Für sowas sind Replays toll.

Hab bei GT3-4 noch Replays gespeichert aber während der kompletten PS4 Gen kein einziges mehr.
Hat für mich keinen Reiz mehr.
 
Hm, ob 's von den ganzen Spielen eines Tages auch eine Repachted Version geben wird, mit allen Patches gleich auf einer Disc? Oder würde das alle Grenzen sprengen...?

Nur als GotY wäre so etwas möglich.
Und dann bekommt man vllt nur nen Zettel mit Downloadcodes :(
 
Ich fahre bei Forza gern mal 20 Runden und wenn ich dann pausiere oder nebenher was anderes mache, lass ich das replay laufen und feier meine Fahrkünste :D
 
Nicht unbedingt, es kann ja gut sein, dass Sony die aktuellen Versionen ins Presswerk gibt.

Bei PC Spielen weiß ich sogar dass das vor kam. Ich meine bei Gothic 3 z.B. gab es irgendwann ne reguläre Version (also keine neue Edition oder so), wo ne neuere Versio in der Box lag.

Hab bei GT3-4 noch Replays gespeichert aber während der kompletten PS4 Gen kein einziges mehr.
Hat für mich keinen Reiz mehr.

Ich speichere auch sehr sehr wenigere Replays, nur wie geschrieben, wenn es besonderes passiert und man besonders erfolgreich war, dann ist es eben schön, wenn man es festhalten kann.
 
Ich speichere auch sehr sehr wenigere Replays, nur wie geschrieben, wenn es besonderes passiert und man besonders erfolgreich war, dann ist es eben schön, wenn man es festhalten kann.

Dann drückst einfach auf den Share-Button und speicherst es ab. Dazu braucht man keine Ingamereplay-Funktion. Und wenn Dus ganz doll haben willst, dann kannst es mit Shareplay noch bearbeiten und die gewisse Szene aus dem 15 Minuten-Video rausschneiden.
Replay ist höchstens interessant wenn man es aus anderen Kamerablickwinkeln sehen will wie man da so gefahren ist. Hab das bisher fast noch nie bei irgendeinem Rennspiel genutzt. Einmal zum ausprobieren und dann nie wieder angerührt
 
Ja. Weil ihr diese non skill Racer fahrt!! :P

Ist nen ziemlich wichtiges Feature für mich, welches ich oft nutzte.
 
Ich habe mir noch nie ein Replay angesehen. Warum auch? Wenn ich zocken will dann will ich zocken und kein Film gucken
 
Dann drückst einfach auf den Share-Button und speicherst es ab. Dazu braucht man keine Ingamereplay-Funktion. Und wenn Dus ganz doll haben willst, dann kannst es mit Shareplay noch bearbeiten und die gewisse Szene aus dem 15 Minuten-Video rausschneiden.
Replay ist höchstens interessant wenn man es aus anderen Kamerablickwinkeln sehen will wie man da so gefahren ist. Hab das bisher fast noch nie bei irgendeinem Rennspiel genutzt. Einmal zum ausprobieren und dann nie wieder angerührt

Witzig in den Kommentar hast du meine Kontra Punkte schon genannt! ;)

Ansonsten muss du dich eben auch mal in die Lage andere hineinversetzen, die es auch benutzen. Du benutzt es nie, ich ganz selten und irgendwer anderes ganz oft.
 
Ist eben das Hauptproblem, jeder kommt mir seiner Haltung und meint er wär der einzige der weiß was richtig ist.
 
Naja, irgendwelche skillarmen Arcade Rennfreaks die im Blindflug durch Nacht auf Regentracks brettern...dazu in einer dubiosen Fahrphysik und Steuerung ihre Offenbarung sehen....brauchen vielleicht wirklich kein Replay um ihre Runden zu analysieren :D Gleich wie mein Hund keine Balletschuhe braucht ;)
 
Zurück