Driveclub: PS Plus Edition befindet sich nach wie vor in der Entwicklung

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Er schrieb ja, dass es bei GT5 nix brachte ;) Muss ich ihm leider zustimmen. Gegen Forza 3 & 4 stinkte GT5 schon gehörig ab
 
O

oOBreakerOo

Guest
Also ich will ja nichts sagen,aber GT ist schon lange keine Diskussion wert...für mich zumindest.Einige sagen das Turn 10 schnell ist....nun könnte ich behaupten das Polyphony Digital zu langsam ist.
Beide Studios machen nur Rennspiele....aber wer Ehrlich ist,gibt zu,das Turn 10 nun mal besser ist.
Zumal sie immer besser werden und haben 2 Rennspielserien.
Polyphony Digital ist wahrscheinlich noch dabei die Hardware der PS 4 zu studieren :D
Trotzdem....sobald GT 7 kommt,werde ich es mir als Low Budget holen,damit ich auch mal ein vernünftiges Rennspiel für die PS 4 hab :)
Project Cars zähl ich nicht dazu :p
 
R

RaZZor89

Guest
Polyphon Digital hat mit GT7 nochmal die Chance zu zeigen das sie ihr Handwerk verstehen. Ich hoffe sie vergeigen es nicht. Und mit diesen Worten erinnere ich mich an das gute GT4........
 
R

RaZZor89

Guest
Ich mein auf der einen Seite ist es das Merkmal von GT aber Masse ist halt nicht immer klasse. Hoffe das sie es nicht übertreiben....
 
Oben Unten